Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe
#11

Lool, is das Bild nur so klein oder wie?! Lol
Aber ohaa! Das sieht ja aus win Real Bild! Is das n'Game!?
Zitieren
#12

---WIEDERBELEBUNG---- Lol

Hab mal so ne Frage wie viel wird dieses Game so fressen. Ich meine so an Leistung und so.

War jemand an der GC und hat Crysis gespielt? Würd mal gerne wissen wie das Gameplay so ist. P

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#13

Also ich habs schonmal glaub ich in der Pcwelt.... gesehen fands aber mit 1 blick über ein bild sehr uninteressant... jetzt guck ich mir bilder davon an und sehe das die entwickler mächtig arbeit geleistet haben!
Da kommt der satz "das sieht aus wie echt" zur realität!

hier ein paar pics:

[Bild: crysis8_small-medium.jpg]
[Bild: crysis_scrn07]
http://www.bit-tech.net/content_images/c..._large.jpg (zu groß)
Zitieren
#14

So viel ich weis komms nich für xbox 360 und Ps3 weil die Konsolen zu schlecht sind.Muss man sich mal vorstellen. 8o Ich fins schade.
Zitieren
#15

nene kommt evtl auch für xbox 360
Zitieren
#16

Ich schreib nur was ich gelesen hab.
Zitieren
#17

Das stand so in Xboxaktuell. Aber ich glaube auch sie sind sich nicht sicher.
Also ich denke, es kommt vllt ein halbes bis ein Jahr später für die X360 raus. Bei der PS3 bin ich mir net so sicher, da sie eher Spiele für jüngere Leute machen.
Bei der Xbox/360 gibt es ziemlich viele Shooter.
Zitieren
#18

grafik ist nicht alles, benchmarks bekomm ich auch umsonst !
Zitieren
#19

Mir gefallen jedenfalls die Aliens.
Zitieren
#20

Crysis zeigt schonmal eindrucksvoll wie nahe die PCs den "next-Gen" Konsolen eigentlich schon sind!

Und das schönste: Das ganze is Made in Germany! CryTek kommt nämlich aus Frankfurt (soweit ichs noch im Kopf hab, war aber auf jeden Fall Deutsch!)

Angeblich soll aber Crytek von EA geschluckt werden. Damit sind dann auch deren Spiele vermurkst!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin