Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Musterung ;D

Zitat:Original von Risus

Z.B.: Bei nem Freund in der Kaserne abe rin nem anderen Zug, gab es so 2 die haben sich in der Dusche f***** wollen, da kommt der Spieß rein und....naja.... Seitdem wird der 16. Zug dort nur noch als Schwuchteln bezeichnet, wegen 2 Leuten. Und was wäre an Homosexuelen im Bund schon so schlimm?! Scheiss Macho Verein.

ganz ehrlich sowas ist doch m,ega abschiss wenn sich da 2 in der Dusche ficken wollen hallo ich habe auch kein Bock drauf mit schwulen zu duschen und sowas das ist doch komisch wenn die dann immer so lüsternt und so gucken keine ahnung obs so ist aber ich stells mir komisch vor.
Sry an alle Schwulen Hrmpf

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

naja bei uns kommen schwule nich zum Bund xD
biste schwul brauchste nichts machen, kollege von meinen bruder hat gesagt das er schwul is und durfte nachhause gehen Lol
Zitieren

Es gibt Schwulenkasernen.
Aber meist ist es so, dass wenn du sagst das du schwul bist, dass sie weghören. Denn eigentlich hat die das gar nichts anzugehen und sie fragen sowas auch nicht.
Zitieren

Mein Gott was habt ihr denn für Probleme mit Schwulen?
Geht mir doch am Arsch vorbei ob mich einer komisch anschaut^^
solang er mir nich versucht anzumachen oder mich belästigt kann er ruhig neben mir duschen, naja gut ficken sollten se nich grad neben mirD.
Gibts wirklich Schwulenkasernen? Also von denen hab ich noch nie gehört.
Komischkomisch.
Naja wenn ich schwul wär würd ich mir aber vll auch nen anderen Platz suchen als die Dusche!? Da sind die ja dann selber schuld! Wenn sie erwischt werden.Stoned

Edit:
Rechtschreibfehler
Zitieren

@Donat:
Ach ne, allerdings meinte ich fliegen Rolleyes Sry, aber dein Bemerkung war für sonstwo.

Schwulenkasernen?! Mal was ganz neues xD Demnächst gibts auch noch Vegetarier oder Veganerkasernen Zwinker
Ich hätte kein Problem mit Schwulen im Zug, solange ich nich belästigt werde.
Eher werde ich von diesen "normalen" Drecksmachos im Auftrag des Ausbilders angepöbelt, da ich ihm auf den Nerv gehe. Rolleyes
Zitieren

Für Vegetarier gibt's dort keine Kasernen, aber die bieten auch Gerichte für Vegetarier.
Und zwischen Vegetarier und Veganer gibt es einen riesigen Unterschied.

In Berlin soll die Schwulenkaserne irgendwo sein, soweit ich weiß.

Hm, ich habe ja Wiederspruch gegen die Musterung eingelegt. Habe dann nen neuen Termin bekommen, den ich aber verschieben musste wegen Ferienjob. So, dann kam ein zwei Wochen ein Brief wo sie sagten das sie den Termin absagen müssen und mich neu informieren. Seitdem kam nichts. Wer weiß, vllt. bleibt es so. ^^
Zitieren

Zwischen Veganer und Vegetarier besteht tatsächlich ein Unterschied?!?!???? Wow Sach an! Tongue Zwinker

Naja, kaum zu glauben dass es sowas geben soll, hilft ja nicht gerade bei der Integration von hmmm, "andersdenkenden"(?).
Zitieren

Zitat:Original von Risus
@Donat:
Ach ne, allerdings meinte ich fliegen Rolleyes Sry, aber dein Bemerkung war für sonstwo.

Klar meintest du fliegen, daran besteht gar kein Zweifel. Nur weil klein Risi (ist nur mein Spitzname für dich! Geht doch wohl in Ordnung?!) sich nicht traut,
Zitat:Original von Risus
ficken
zu schreiben. Alternativ könnte man es noch als Sex bezeichnen, wenn sich gewählter ausdrücken will.
Zitieren

1. Is das absolut nich das Thema des Threads.
2. Jeder weiß was gemeint is, ob ich ausschreibe oder nicht is egal. Es war eher gedacht wegen den Mods>> weil viell. Motz Motz -.- Zwinker
3. Hab ich nich
also zurück zum Thema
Zitieren

zumal ich für analverkehr keine Bundeswehr brauch, ich hab genug Homosexuelle bekannte..

ich wär stark dafür jeden der keine azubi platz hat einzuziehen,...

bzw jeden zu etwas zu verpflcihten, ob zivi, ersatz bzw wehrdienst ist egal, das bezieht auch alles weibliche ein, eines muss gemacht werden und fertig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin