Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Seltsame Ereignisse
#31

Was mir mal passiert is:
Ich hab 'ne Plasmagranate auf meinen Freund geworfen (Link)
und die is nicht haften geblieben. Is einfach abgeprallt...
Vieleicht hat er mit der Schrotflinte drauf geschossen
Fresse
Zitieren
#32

Bei mir war das merkwürdigste als ich Marines getroffen habe die unsterblich waren (im Tunnel im Level "Metropole"). Mein Freund hat mit dem Panzer auf den Warthog geschossen, ca. so um die 5 mal. Die Marines haben das alles ausgehalten Nuts
Zitieren
#33

@ masteroftheuniverse: Lol er meint das level Terminal .. in den einen sehr hohen raum kommt man nur durch's respawnen.. is auch ein guter sniperplatz.. D nur kennt den jeder ... Hrmpf
Zitieren
#34

Zitat:Original von Xuq el' Modo
Was mir mal passiert is:
Ich hab 'ne Plasmagranate auf meinen Freund geworfen (Link)
und die is nicht haften geblieben. Is einfach abgeprallt...
Vieleicht hat er mit der Schrotflinte drauf geschossen
Fresse
Na dann ist diese bestimmt an der Waffe deines Freundes abgeprallt. An den Waffen bleiben Plasma-Granaten nicht kleben.
Zitieren
#35

Hi

Bei mir ist es schon öfters vorgekommen wenn ich mit der Sniper Anvisiere und dann hoch springe das ich in der luft stehen bleibe und wenn ich mich bewege falle ich runter.(kein Witz) Ask Ask Ask Wow
Zitieren
#36

@Matt117

mir ist das paar mal passiert, aber wenn sie dann weiter fahern, zu dieser Barriere, und eine von ihnen dann sagt:hier Chief, die können sie gebrauchen (oder so), können sie wieder sterben.
Zitieren
#37

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zitat:Original von Hofer
Ich weiß nich ob ihr’s wisst, aber ich denke schon, dass in Terminal ein geheimer Raum ist, den man NUR durch sterben erreichen kann!

Wie meinst du das? Könntest du das mal erklären?




Ich meine in Halo 2!!
Man kann nur durch sterben rauf, weil man dann manchmal da oben wiedergeboren wird!

Ihr müsst außerdem mal versuchen, egal wo hin ihr wollt, mit oder ohne Fahrzeug, Gegenden erreichen, wie in H2 in der Höhle.
Ich geh SEHR weit mot dem Banshee rauf, steig aus und lauf den Rest, zu ner Stelle für Schützen.Hier kannst du Deckung nehmen und fast überall hinschießen! LolMan hat sich mein Cousin immer aufgeregt, wenn ich da oben war!! Rofl
Zitieren
#38

ach, ich hab mal aufn Marine ne Plasmagranate geworfen und die hat sich in zwei Teile gespalten.Eine is explodiert, die andere hat nur ne Weile geleuchtet!

Und einmal hat eine Elite ne Granate auf mich geworfen, den Grunt getroffen, der dann zu dem zurückkommt,Die Elite schreit, will weg...BOOOM! Lol

Wie sehen eigentlich diese freispielbaren Karten in H2 aus? Ask
Die hab ich nich und will wissen ob die was taugen.
Zitieren
#39

Zitat:Original von Hofer
Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zitat:Original von Hofer
Ich weiß nich ob ihr’s wisst, aber ich denke schon, dass in Terminal ein geheimer Raum ist, den man NUR durch sterben erreichen kann!

Wie meinst du das? Könntest du das mal erklären?




Ich meine in Halo 2!!
Man kann nur durch sterben rauf, weil man dann manchmal da oben wiedergeboren wird!

Das weiss ich auch, ich wollte nur nachfragen um sicher zu sein, es hätte ja sein können das man durch den Boden fält und so in den Raum kommt! Zwinker

Aber ich bin auch ohne sterben schon in den Raum gekommen, ein Warthog oder Scorpion (sehr schwer da rauf zu fahren) reicht da schon!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#40

Ich saß mal in einem Ghost im dem Level Aufstand und hab auf einen Brute geschossen.
Aufjedenfall ist der plötzlich auf mich losgerannt und genau gegen die Spitze des Ghost's!
Ich weiß dann nicht mehr genau wie es war, aber ich bin hochgeflogen bis auf eine der Felswände und konnte da oben laufen... mein Cousin ist dann unten weitergelaufen bis ich irgendwann runtergefallen bin... aber mir ist sogar so als hätte ich das überlebt... aber weiß nicht mehr genau... Ask

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin