Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tricks und Glitches auf Maps
#1

Hallo,

Ich wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte tricks oder gliches auf verschiedenen Maps auszuprobieren. Also Superjumps und ähnliches.

Alos wer hat Lust? Wir könnten dann ja mal ein Termin ausmachenZwinker

PS: Nur auf XbL Rolleyes
Zitieren
#2

Jooo, das wär toll
Hab schon länger keine Bugs, Glitches und weiteres gemacht.
Add mich mal: bosmel
Dann schauen wir weiter Zwinker
Zitieren
#3

Das hört sich gut an. Bin dabei




<-<-<-<-<-<-
Zitieren
#4

Jeder Zeit CarlJohns0n...kannst mich ja fragen da du ja mit in unserem Clan bist.
Zitieren
#5

Wer hatt den am Donnerstag (25.05.05) um 18:00 Uhr Zeit, um aus einzelne Maps herrauszukommen und Superjumps, bugs usw. zu machen?
Zitieren
#6

Das kann man auch in den Thread über die Eastereggs im Mp posten.
Oder gar via PN/ICQ/MSN klären Zwinker
Zitieren
#7

Zitat:Original von CarlJohns0n
Wer hatt den am Donnerstag (25.05.05) um 18:00 Uhr Zeit, um aus einzelne Maps herrauszukommen und Superjumps, bugs usw. zu machen?

Also am 25.05.05 hab ich nich Zeit! D
Höchstens am 25.05.06!!!
Zitieren
#8

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Das kann man auch in den Thread über die Eastereggs im Mp posten.
Oder gar via PN/ICQ/MSN klären Zwinker

da haste wohl recht. Ich schreibe aber trotzdem mal hier rein!
Muss mal schauen...
Donnerstag hab ich meistens nich so viel Zeit, aber add mich mal, vielleicht komm ich trotzdem online Zwinker
Zitieren
#9

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Das kann man auch in den Thread über die Eastereggs im Mp posten.
Oder gar via PN/ICQ/MSN klären Zwinker

Ja haste recht, aber ich wollte das Thema direkt ansprechen, also das treffen online.

Zitat:Original von Kas
Also am 25.05.05 hab ich nich Zeit! D
Höchstens am 25.05.06!!!

Oh da hab ich mich wohl verschriebenZwinker

Zitat:Original von MasterOfQueenda haste wohl recht. Ich schreibe aber trotzdem mal hier rein!
Muss mal schauen...
Donnerstag hab ich meistens nich so viel Zeit, aber add mich mal, vielleicht komm ich trotzdem online

Ich werde dich mal adden Zwinker
Zitieren
#10

Sollen wir jetz mal spielen oder soll ich hier reinposten, einfach so lustige, coole Sachen?!

JA ok! Smile
Kennt ihr den Ghost Launch?
Am besten auf Headlong(Kopfüber) zu machen...
Also, ein Spieler nimmt den Ghost, fährt rücktwärts in ne Wand(Ne ganz gerade, natürlich, und n'bisschen hoch muss se auch sein) rein, nich aufhören rückwärts zu fahren!!
Der ander Spieler nimmt sich nen Wraith und rammt ihn mit Boost im letzten Moment...

Voilà! Der Ghostfahrer wird enorm hoch in die Luft katapultiert!! So könnt ihr da gemütlich mal, wenn ihr Glück habt aufm Kran rumfahren!

Ooch, Ich weiss noch so viele Solche, jetz wo ich mich so daran erninnere!
Added mich,..I wonna have fun^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Grauer Rat
29.08.2010, 21:03
Letzter Beitrag von H4rdiSh
28.07.2007, 12:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin