Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deine Lieblingswaffe in Spielen?
#11

Meins ist das Stgw 90. Rolleyes
Bin auch in nem schützen Kurs, leider gibbets nur wenige Games mit dieser Waffe Hrmpf

Edit:
Hab noch n nettes Bildchen gefunden Zwinker

[Bild: 90%20PE%20normal.jpg]
Zitieren
#12

Mein Favorit ist auf jeden Fall
die H&K MP5 SD Wow

und Das Schwert bei Halo D Lol D Lol

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#13

Bei mir ist es bei wirklich jedem Spiel (falls vorhanden), dass Sniper.Und das erstaunliche: Ich sniper auch mit jedem Sniper echt richtig gut Wow
Zitieren
#14

ma5b in halo und sniper in allen games Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#15

mit nem schönen Katana kann man nichts falsch machen
Zitieren
#16

Ganz klar - das "Kampfgewehr"

klassisches Design, in jeder Situation brauchbar.
Zitieren
#17

Welche Waffe ist wohl die richtige für mich?
Ich nehme mal an das können nur die Gearschten sagen denen ich fast immer einen Headshot mit dem Scharfschützengewehr verpasse! Rolleyes Lol
Ne genug der Angeberei ich mag diese Waffe einfach sehr den sie ist sehr effektiv und stylisch! D

FTS
Fuck The System
Zitieren
#18

Das Barret M82A1

Mit denn 50 kal. Geschosse mit einer länge von knapp 180mm Löcherst du selbst Panzer.
Wenn jemand seien Arm austrecken und du auf seine Hand schiesen würdest, würde es ihm trotzdem den gesamten Arm abreisen.
Jetzt noch was Optisches:
Das 2. zeigt eine Fehrngesteuerte Version, extrem geil.
Zitieren
#19

Dise hir sind ganz net^^ D

Mit snipern komm ich am besten klahr


http://forum.bungie.de/images/filetypes/jpg.gif
jpg


http://forum.bungie.de/images/filetypes/jpg.gif
jpg


http://forum.bungie.de/images/filetypes/jpg.gif
jpg
Zitieren
#20

Ich finde alle Waffen die präzise sehr weit schiessen können also die snipers z.B.
Bei Halo 2 sniper und BR
CS weiss nich wie die heisst(kann man Schalldämpfer drauftun)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin