Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


halo multiplayer
#1

hi leute wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnt wenn ich nämlich bei halo online ein spiel ertsellen möchte wird es nicht auf der liste der server angezeigt woran kann das liegen bitte antwortet
Zitieren
#2

...da du dich hier bestimmt noch nicht so gut auskennst, werde ich dir einmal behilflich sein. Hast du schon einmal auf diesen Button hier [Bild: top_search.gif] geklickt und dein kleines Problemchen in die leere Zeile eingegeben wo "suchen" drübersteht? wenn nicht, kannst du das ja mal tun und ich wette mit dir, dass dann bestimmt ein passender Thread angezeigt wird, in dem du diese frage stellen kannst, ohne einen neuen Thread aufzumachen...
Da kommt dann sicherlich folgende Seite:

Halo 2 - Hilfe

...und da kannst du dann die Frage stellen....

Also, für mich ist hier die Arbeit beendet D

Tip: Hast du, als du online warst, die Option "offline erscheinen" rein zufällig eingestellt??? Das könnte eine Ursache dafür sein Zwinker
Zitieren
#3

wo steht denn diese option offline erscheinen ich kann die nämlich nich finden
Zitieren
#4

Du gehst einfach in Einstellungen, dann auf Profile, dann suchst du dir dein eigenes Profil aus, mit dem du den Server oder was weiß ich aufmachst, und musst dann eben mal schaun, wo genau das steht...müsste auber auf jeden Fall unter deinem profil stehen....Kann dir leider so genau aus dem kopf keine "wegbeschreibeung" geben...siehst du schon! Zwinker
Zitieren
#5

ne ich kann dat nirgendwo fidnen ich hab wirklich jeden eizellnen menüpunkt nachgeguckt aer das is nirgendwo
Zitieren
#6

wenn ich online spielen will bekommt ihc immer ne meldung gamesspy-master verbindung ist nicht möglcih woran kann das liegen ?? vor allem gestenr gings noch hab nix veränder
Zitieren
#7

Wenn du ein Spiel selber eröffnest dann sthet das nur auf der Freundesliste und nicht bei der Spielervermittelung du kannst dann auch nur Freunde einladen !Und du kannst doch offline stellen indem du auf der Feundesliste X drückst und dann offline angibst!
Zitieren
#8

Ja so geht das bei Halo2 über live D
Aber er meint glaub ich Halo1(pc) Zwinker,oder?
Zitieren
#9

ja ich meine halo pc weil ich hab noch nich mal ne xbox
Zitieren
#10

schem dich hast net ma ne xbox spass Zwinker


mein prob hat sich erldedigt hatte was im system umgestelt und dadurch ist die firewall wieder angegangen und bei neu start wurd mit dir firewall als off angezeigt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin