Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mech Assault 2 _ Lone Wolf
#1

hey leutz,
wollte mal fragen wer von euch hier Mech Assault 2 kennt oder regelmässig gamt ..also ich hab es mal für eine woche einem freund ausgeliehn und ich fand's super .. wer ist meiner meinung ?? Rolleyes
Zitieren
#2

ich fands, nuja ähm... gibt bessere spiele.
also der sp(habs beim freund gezockt) wurde schnell öde, deer mp hatte ne schie# bildschirmeinteilung und die grafik ist von gestern. aber das ist meine meinung dazu, wenns dir gfällt dann noch viel spass damit.
und werde ja nicht halo untreu Zwinker
Zitieren
#3

Also ich habe es und ich finde es toll!

Naja,, der SP Modus ist so mittel aber die möglichkeit mit XboxLive finde ich genial!

Das Rockt wenn gerade alle gegner Mech's bei der eigenen Basis sind! Lol

Wer es da noch schafft lebend in einen Mech zu kommen hat mehr als Glück! D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#4

was habt ihr den gegen den SP ?? Ask also ich fand den ziemlich geil .. aber egal , jedem das seine D
aber die musik ist genial ..
Zitieren
#5

Also das ist ein wirklich cooles Spiel. Aber der SP ist net so toll. Multiplayer macht mehr Spaß. Vorallem, wenn man zu zweit spielt und gegen Computermechs spielt! P
Zitieren
#6

Kent ihr jemanden der MechAssault 2 hat und XboxLive?

Würde gerne mal auch mit Deutsch sprechenden leuten via XboxLive MechAssault 2 Spielen!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#7

Läuft es auf der 360?
Zitieren
#8

Zitat:Original von IN AMBER CLAD
Läuft es auf der 360?

da es etwa zeitgleich mit Halo 2 erschienen ist , würd ich sagen , Ja !

@ Masteroftheuniverse: ich hab bald ne 360 mit Live .. ich adde dich dann mal !
Zitieren
#9

@BlutPrinz: Ok!

@In Amber Clad: Du kannst es irgendwo auf http://www.xbox.de nachschauen, aber ich habe glaube ich einmal dort gelesen das es gehen sollte!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gabumon
21.04.2013, 16:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin