Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kostenloses Trackmania Nations
#1

Kennt ihr das Rennspiel Trackmania?
Im Netz gibt es bereits seit einiger Zeit eine kostenlose Version als Download: Trackmania Nations, dass ursprünglich für den Electronic Sports World Cup entwickelt wurde.
Es hat Einzelspieler-Strecken aber auch einen lustigen Multiplayer.
Achtung: Enormes Suchtpotenzial! Wow

http://www.trackmania-the-game.de:8080/nation

PS: Wer im Solo-Modus die Strecke F-5 ohne große Probleme schafft, ist sich meines Respekts sicher.
Zitieren
#2

ja , das kenn ich .. macht noch laune D

@ Marc
hab's bei einem freund nach dem 5ten mal probiere geschafft ... P
Zitieren
#3

Hab das Spiel grade eben nach dem Formatieren wieder installiert und F-5 auf den ersten Versuch gepackt D

Jetzt wo du es sagst,find ich auch das es richtig süchtig macht Stoned

[Bild: tm3fo.png]
Zitieren
#4

Zitat:Original von Marc
PS: Wer im Solo-Modus die Strecke F-5 ohne große Probleme schafft, ist sich meines Respekts sicher.
Hm, also ich fand die Strecke ebenfalls nich schwer. Hab sie auf Anhieb geschafft. Auch, wenn ich nich gerade perfekt gefahren bin, hat's dennoch für Gold gereicht. Hab den Lauf aufgenommen: TM Track F-5

Kennt jemand von euch noch die beiden Rollcage-Teile (PC, PSX)? Das waren richtig geniale Action-Racing-Games. TM erinnert mich vom Streckenaufbau her etwas an diese.
Zitieren
#5

Hehe habs auch geschafft zwar erst beim zweiten Anlauf aber immerhin D

[Bild: snap07039fd.th.jpg]

und hier :
[Bild: snap07048po.th.jpg]
Zitieren
#6

Naja, mittlerweile hab ichs auch geschafft.
Aber ihr könnt sagen, was ihr wollt: es gibt da doch den einen oder anderen mehr als kniffeligen Kurs... Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin