Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Endlich geändert
#11

richtig so das team duals weg is das is nämlich der grösste noobdreck gewesen.....ich will ne schöne battlerifle haben und nich dualdreck.....rumble hardcore rulez
Zitieren
#12

aaaaargh vorgestern habe ich rumble hardcore gespielt und war level 4

als ich dann gestern online kam war ich wieder level 1 !!!!!!!!!!


da fragt man sich schon was soll das....

anscheinend war ich auch nicht der einzige dem das passiert ist Cry
Zitieren
#13

Yeah ich war jetzt ne woche in den ferien und so und dachte wen ich jetzt zurückkomme und meine halo 2 disc ins laufwerk meiner old school xbox schmeisse das ich dan ne böse überraschung zu gesicht bekomme,aber nee team duels ist weg das ist ja der hammer!!!!Rockets war noch ganz ok aber manchmal derbe unlogisch kennt ihr bestimmt auch ein ami schiesst vor euch in den boden ihr krepiert doch der ami hat noch volles schild Rolleyes.da hat wohl echt jemand bungie die augen geöffnet weil der modi wurde von den meisten gehasst D.Bungie endlich kann ich wiedermal ein fettes lob aussprechen P
Zitieren
#14

an warthog:das ist glaub ich fast allen so gegangen denn bungie hatte da ein kleines problem mit den stats Ask
noch zu meinem vorherigem beitrag:bei rockets gab es natürlich schilde Opa, war trotzdem ein lucker game
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin