Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MZC LIGA jetzt offiziell
#1

moin leute,

es ist soweit, wir haben das regelblatt und die termine für unsere MZC XBConnect LIGA fertig. alle die mitmachen wollen gehen auf http://www.multizockerclan.de (ins forum unter mzc liga).

wer von hier aus schonmal die regeln sehen will klickt hier!

so long
Zitieren
#2

Wir haben bei unserer XBC Liga eine kleine Änderung vorgenommen. Diese könnt Ihr direkt auf der News Seite unserer HP einsehen unter: http://www.MultiZockerClan.de
Zitieren
#3

Hallo zusammen,

aufgrund der grossen Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen, ein eigenes kleines Forum für die Liga zu errichten.

Dieses Forum findet Ihr unter http://www.MZC-liga.de

Wir bitten alle teilnehmenden Spieler, sich dort zu registrieren um die Kommunikation zu erleichtern.

recht herzlichen Dank
Zitieren
#4

Hi, ich kann das regelwerk net lesen, mein Word ekrennt die codierung irgendwie net... Ask Ask

Signature loading...
Zitieren
#5

ICh habe es gerade nochmal ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Du brauchst Adobe 6.0 um es lesen zu können
Zitieren
#6

Zitat:Original von MZC Markon
ICh habe es gerade nochmal ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Du brauchst Adobe 6.0 um es lesen zu können
ADChso...Thx Smile

Signature loading...
Zitieren
#7

Hallo zusammen,

gestern war Anmeldeschluss und wir hatten nicht mit dieser Resonance grechnet. Es haben sich ca. 80 Spieler für unsere Liga angemeldet. Recht herzlichen Dank dafür.

Für weitere Informationen einfach mal bei http://www.MZC-Liga.de reinschauen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg und vor allem FairPlay!!!

MZC Markon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gold D Roger
13.10.2010, 17:08
Letzter Beitrag von bln-borchi
10.07.2007, 09:26
Letzter Beitrag von Modzilla
24.09.2006, 17:39
Letzter Beitrag von angelmod
09.08.2005, 12:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin