Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tom Clancy's EndWar
#1

Ubisoft spendiert zwei regnerische Impressionen zum kürzlich angekündigten "Tom Clancy" Echtzeitstrategietitel für NextGen Konsolen..
"EndWar" soll von Grund auf für die NextGen-Plattformen programmiert werden, womit man eine optimale Spielbarkeit auf Playstation3 und Xbox360 erreichen möchte. Statt auf eine klassische Solokampagne mit Multiplayermodus zu setzen will Ubisoft eine rundenbasierte Online-Kampagne anstreben. Während der Teasertrailer eher ruckelige Bilder präsentierte, gewähren die ersten beiden Screenshot tiefe Einblicke in die geschniegelte Grafikoberfläche des Endzeitkrieges.

[Bild: 138469_1178722767.jpg]

[Bild: 138469_1178722780.jpg]

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Scheint ganz cool zu werden.
Zitieren
#3

Hey ist doch von Tom Clancy da sind alle Spiele und Bücher auch Filme sehr gut. Und natürlich von Ubi Soft

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#4

Das hast du Recht.
Zitieren
#5

seit dem letzten teil bin ich kein fan mehr, das spiel war so grausam schlecht, da ist jedes star trek spiel ein goldwert...
und wie's aussieht legen sie's diesmal auch wieder drauf an.
naja mal sehen.
Zitieren
#6

Aussehen tuts doch schonmal ganz gut.

Sieht auch net nach Taktikshooter aus soviele wie dort zu sehen sind.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#7

Welches Tom Clancy Spiel meinst du scoco
Rainbow Six Vegas oder Splinter Cell Double Agent
Ich fand die beiden Teile sind verdamt gut.
Oder meintest du GOR Advance Warfighter 2.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#8

na double agent.
und wenn du den teil gut findest dann haste noch nie den ersten teil gespielt. pandora tomorrow war auch geil, danach gings nur bergab, viel zu leicht, vielzuviel action....
Zitieren
#9

Ja da hast du recht, ich habe mir Double Agent vor 4 Tagen gekauft und innerhalb von 2 Tagen (4 Stunden am Tag) durchgezockt. Aber ich find den ersten Teil am besten besonders mit der zusatz CD mit den 2 EXTRA langen Missionen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#10

Sorry Doppelpost
ein neuer Trailer ist im Netz.
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4730


gez:Abyss

Bitte keine Doppelposts mehr schreiben.wenn du was hast das du mitttweilen willst schick mir ne PN und ich poste es dann gerne für dich bevor du nen doppelpost schreibst. das nervt.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin