Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mädchentag/Rachetag
#1

Hallo,
ich wollte wissen ob ihr diese Tage in der Schule kennt wo die Mädchen mit den Spraydosen rumlaufen und den Jungens die Haare besprühen...paar Tage darauf laufen die Jungens mit Scheren herum und schneiden die Schnürsenkel der Schuhe ab...wie findet ihr diesen "Kult"? Also ich hasse es und finde, es ist der reinste Schrott! Rtfm
Zitieren
#2

Lol? Meinst du das Ernst oder wie? D
Zitieren
#3

Bei uns rennen die Weiber mit der schere am weiberfaschig rum und vrsuchen unsere schueh zu beshcneiden. ich hatte schon mal demonstrativ Draht in die Schnürlöcher gezogen.
Zitieren
#4

Bei euch is das ja sowie im Kindergarten: Mädchen - Knaben
Wie alt seit ihr eigentlich?

Bei uns gehn wir in die Kantine oder reden miteinander und wenn es einmal per Zufall schönes Wetter wäre, spielen wir draussen Fussball oder so und da machen die Mädchen auch brav mit ^^
Zitieren
#5

Lol Haare besprühen bei uns nich die Mädchen den Jungs sondern wir den Mädchen D Dafür schneiden sie uns ja am vortag die scnürdenkel ab sie versuchens jedenfalls Lol
Zitieren
#6

Wo kommt ihr denn her das die Mädchen mit farbsprüdosen rumlaufen Stoned is ja dann foll der zicken Terror.

Bei uns geht es etwas ruihiger ab. Da gab es nur mal einen Atentat (der Schüler war bewaffnet) mit einer Luftpistole wie es sich am ende rausgestehlt hat. Rolleyes
Zitieren
#7

Was is den bei euch los?
Wenn irgendjemand versucht meine Haare zu besprühen gibt es ein Dotz D lasst ihr euch das einfach so gefallen weil Schnürsenkel abschneiden is net grad ne Tolle Rache!
Zitieren
#8

gibts bei uns auch,find ich persönlich echt überflüssig,albern und kindisch
Zitieren
#9

Zitat:Original von Kalidor
Hallo,
ich wollte wissen ob ihr diese Tage in der Schule kennt wo die Mädchen mit den Spraydosen rumlaufen und den Jungens die Haare besprühen...paar Tage darauf laufen die Jungens mit Scheren herum und schneiden die Schnürsenkel der Schuhe ab...wie findet ihr diesen "Kult"? Also ich hasse es und finde, es ist der reinste Schrott! Rtfm
Lol voll der kindergarten ich find das einfach nur dumm, bei uns ist alles ganz normal, schlägerrein uswD^^
Zitieren
#10

Also das ist mir bis jetzt eigentlich erspart geblieben.
Bei uns hassen sich die Mädels nur untereinander, ist eine nicht da wird erzählt, was sie für eine miese Schlampe wäre und ist die Nächste nicht da geht's über sie her...egal, sind ja fast alles Miststücke... Derzeit geht's über eine Freundin von mir her, hat sich heute von einer eine Schelle eingefangen, wäre ich dabei gewesen, hätte es echt Brocken gegeben... mal aufpassen das mir morgen mal nicht die Hand ausrutscht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin