Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


soundkartentreiber + Bilder
#1

Hab nichts gefunden:

1 Problem: Du (ne scherz) Wir haben aus irgendweinem Grund 2 XPs auf unserem rechner... Bei einem fehtl eine Datei. Ich kann sie nicht durch kopeieren rersetzten. Also vom 2. zum 1. was soll ich machen?
2. problem: unser soundkartenteriber ist weg. Wo kriegt ich einen neuen und woher wieß ich was ich für einen brauch

3. Problem: ihc ahb einen wuderschönen Avatar gemalt. Wie kann ich die KB zal runterschrauben??
Zitieren
#2

Habs dir gemacht. Musste aber die Pixel auf 100 runterschrauben, weil es sonst nicht als Avatar funktioniert. Zwinker

Hier ist der Link und du musst da einfach nur unten auf "Free" klicken.
Zitieren
#3

Dankeschön etz noch ide 2 anderen
Zitieren
#4

1. system neu installieren
2. "System Informationen" - "Hardware" - "Gerätemanager" oder "Treibersignierung" - "Treiber Aktualisieren" beim Geräte Manager oder die Soundkarte neu installieren...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin