Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Star-Wars-Thread
#1

HI wie finder ihrs eigentlich dat die STAR WARS Saga vorbei is????
also ich find voll kacke keine filme mehr vom george lucas

ok bei seinem alter is es verständlich dat der aufhört aber könnte net ein anderer weitere filme drehn z.B über kotor oder jedi knight akademy könnte doch alles verfilmt werden Sad
Zitieren
#2

Ich habe mir vor 2 Monaten diese Collectors Box mit den Teile IV V + VI geholt..
Habe mir sie aber noch nie angeschaut...
Zitieren
#3

Ich finds aber gut dat lucasarts noch weiter spiele von star wars macht Zwinker
Zitieren
#4

Für alle die es noch nicht wissen Rolleyes es wird eine Star wars Serie geben aber das wird wohl noch ein bisschen dauern vielleicht wirds ja was mit 2007 D
Zitieren
#5

Ich fande die alten Star Wars Teile nicht so toll. Ich brauche irgendwie Special Effects in Filmen, und das war ja in den Teilen IV-VI nicht der Fall.
Aber alles in allem sind die 6 Filme die Filme schlecht hin.
Zitieren
#6

Star Wars finde ich auch ziemlich cool...
habe schon alle Teile die I-III auf DVD und habe sie schon mindestens alle 5x angeschaut...Voll coole Filme, muss man schon sagen...und das es eine Serie davon geben soll finde ich auch stark...hoffentlich ist es auch wahr...
Zitieren
#7

"Laut Berichten des Daily Mirror wird George Lucas die Drehbücher zur Real-TV-Serie selbst schreiben. Dies geht aus einem Zitat von Rick McCallum hervor: "Wir sind sehr aufgeregt. Wir haben gerade die Bestätigung erhalten, dass George Lucas selber die Serie schreiben wird".

Weiter berichtet der Daily Mirror, dass kein Schauspieler aus den bisherigen Filmen in der Serie auftreten soll, bis auf eine Ausnahme: Anthony Daniels soll abermals C-3PO verkörpern.

BBC Radio 1 berichtet zudem, die Dreharbeiten zur Serie sollen 2008 beginnen und auch in selbigen noch abgeschlossen werden.

Bekannt ist schon, dass die Serie zwischen Episode 3 und 4 spielen soll. Dies melden BBC und Daily Mirror übereinstimmend."


So da habt ihrs D

Wer mehr lesen will hier ist der link:
http://starwars.darth-sonic.de/NewsSyste...DNews=5146
Zitieren
#8

also ich finde die Star Wars Réihe hammer cool, wenn so der Halofilm wird, dann kann es nur noch ein erfolg werden.

aber mich haben auch nur teil:I-II-III, am meisten interessiert, soie hatten die spezial effects.

und ich finde die musik in star wars ist hammer geil^^
eher gesagt einzigartigt^^
Zitieren
#9

M.O du hast recht die musik is einzigartig die passt so hammer zu den filmen D D D D D ich finds cool vom geoge lucas dass der dochnoch weiter macht zwar net mit den filmen aber auch so für sein alter respekt Top
Zitieren
#10

NAja is mir egal hab mich nie für Star Wars interessiert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin