Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Star-Wars-Thread


Zitieren

Es kommt ne neue Serie um Obi-Wan

https://www.spiegel.de/panorama/leute/ew...83476.html
Zitieren

Oh, das klingt interessant Smile
Zitieren

Für mich ist das eher das Ende von Star Wars. Das Franchise wird ausgeschlachtet, bis es niemand mehr sehen will.

Insgeheim hoffe ich auch inständig, dass die mit Disney+ ordentlich auf die Klappe fallen. Nur fürchte ich, dass es zu viele Lemminge auf dieser Welt gibt, die auf den Abo-Button klicken.


Zitieren

Ich habe nichts dagegen das man den verschiedenen Charakteren ihren eigenen Film widmet, das Universum ist groß genug um diverse Geschichten zu verfilmen, vor allem scheint die Neugier der meisten Leute grösser zu sein als die anfangs Kritische Haltung.
Die Haupt Filmreihe wird ja nicht alljährlich bedient, der erste Teil hat mir gefallen, vom zweiten teil waren glaube ich alle enttusche.
Wenn sie anfangen nur Halbherziges rauszuhauen, dann wird sich das Ganze von selbst regulieren,
die Qualität muss schon stimmen.

Um deiner Schadenfreude etwas entgegen zu kommen, der Park scheint schon mal nicht anzukommen.
https://futurezone.at/digital-life/disne.../400575800
Zitieren

Soviel gibt Star Wars nun auch nicht her, als dass man damit einen ganzen Vergnügungspark füllen kann.
Zitieren

Habt ihr schon in The Mandalorian reingeschaut?
Ich hab nur nen kurzen Blick gewagt. Bevor nicht alle Folgen online sind, werde ich nicht anfangen.
Zitieren

Der typische Star wars hardcore fan der am Rad dreht, wer kennt ihn schon nicht Lol



Zitieren

Ist aber auch zu süß, der Kleine Nuts
Zitieren

Bislang unbekannt Szenen aus "Das Imperium schlägt zurück"


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin