Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Der Star-Wars-Thread
Das Jahr hat noch zwei Tage wollen wir das beste hoffen. Aber man jetzt schon das dieses Jahr kein gutes wahr.
I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
(29.12.2016, 12:15)Paul schrieb: Okay, ich wollte mich ehrlich nicht an diesem "2016 sux"-Trend beteiligen, aber langsam wird's absurd. Wir haben noch zwei Tage dieses Jahr. Können wir die bitte rumbringen ohne noch jemanden zu verlieren oder eine Katastrophe vom Zaun zu treten?

Fällt aber auch wirklich schwer, nicht an diesem Trend teilnehmen zu wollen. Sowohl global als auch persönlich ein absolutes Katastrophenjahr. Ich muss die guten Dinge wirklich mit der Lupe suchen.
Spoiler:





Die Thrawn-Bücher wären so was Gutes, allerdings blutet mir jetzt das Herz, dass Disney diesen Plot nicht verfilmen wird. Da kann Rogue One (bisher nicht gesehen) auch noch so gut sein.

Machs gut Carrie, machs gut Debbie.
Spoiler:
[Bild: best-carrie-fisher-quotes-captioned-2.jp...info&w=600]
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
ich hatte ja eigentlich vor rogue one zu meiden. bin aber doch froh es nicht getan zu haben. bin mit nichts an den film rangegangen und war sehr positiv überrascht. wenn man den film als rogue squadron verfilmung sieht, was er auch zum größten teil ist, wird man bestens unterhalten und am besten nicht zu sehr auf die story achten. aber der film ist auf jeden fall mehr star wars als "das erwachen der langeweile". alleine die ganzen anspielungen und eastereggs. D er ist auf jeden fall einen blick wert, entwerder kino oder anderweitig. finde es aber auch schade, das wir nie eine verfilmung der thrawn reihe zu gesicht bekommen werden. Sad
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
51.383857, -0.581897 das sind die koordinaten des millenium falcon auf google maps. Zwinker
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
Was sagen denn die Star Wars Fans hier zum Regisseur-Austausch des Han Solo Films? Ask

Ist Ron Howard eine bessere Wahl als Phil Lord und Christopher Miller?

Wundert mich nur, dass die den Termin nicht ändern. Riecht doch fast nach einem Neustart der Dreharbeiten...
Zitieren
Nach vier Monaten Dreharbeiten, mit nur ~3 Wochen die noch fehlen? Willst du die ganzen Schauspieler doppelt bezahlen?

Auf die Frage hin, nein Howard ist eine schlechte Wahl für Star Wars, weil er nur Dramen und kein Popcorn-Kino machen kann. Aber wie schon erwähnt, die meiste Arbeit ist schon erledigt, die CGI, Musik, etc. entsteht zu 90% parallel zum Film, es gibt kaum Sachen die nach Ende der Dreharbeiten gemacht werden müssen außer dem Schnitt und selbst da haben Lord und Miller vermutlich schon Vorarbeit geleistet. er muss nur noch die letzten Shoots beaufsichtigen und die letzten paar Szenen einsetzen, und die Sache ist gelaufen. Das alles ist fast schon ein Selbstläufer, er ist eigentlich nur dabei damit man einen Regisseur vorzuweisen hat. Es sei denn natürlich er kommt auf die Schnapsidee alles was bisher passiert ist umzuschmeißen. Nicht dass mich das bei Disney Wars sonderlich interessieren würde.


Objektiv betrachtet ist das aber inzwischen fast schon Standard bei Disney. Beim Marvel Universum verlassen auch am Laufenden Band Regisseure die Projekte. Ich weiß nicht wer explizit der Oberverantwortliche für das MCU ist, aber er kann fast nicht schlimmer sein als Kathleen Kennedy, die (kein Wortspiel beabsichtigt) machtgeile Diktatorin die von George Lucas persönlich handerlesen wurde (weil sie eine vertraute Mitarbeiterin seines Kumpels Spielberg bei Projekten wie E.T., Jurassic Park, Schindlers Liste und Zurück in die Zukunft war) um das Franchise zu leiten und die alte Story fortzuführen(!), und deren erste Amtshandlung es war 40 Jahre Star Wars auszulöschen, weil Lucas ihr zu sehr vertraut hat, dass er "Kein Reboot" nicht explizit in den Vertrag hat setzen lassen. Dass die mit den Regisseuren aneinandergerät, wenn's mal nicht nach ihrem Kopf läuft überrascht mich gar nicht...

Zitieren
Naja, wenn fast alles angedreht ist, hätte man sich den Aufwand auch sparen können...

Aber wahrscheinlich ist die Disney Kasse noch viel zu sehr gefüllt. Nuts
Zitieren
In Disney Wars sind Boba und Jango Fett keine Mandalorianer mehr.

[Bild: 21616225_1068255179977487_66392970551007...e=5A415961]

Klar. Tragen ja nur Mandalorianische Rüstung mit Mandalorianischen Symbolen und verwenden Mandalorianische Waffen... Rolleyes

Zitieren
Dem Mainstream ist das egal. Und was anderes interessiert Disney wohl nicht.

Und wahrscheinlich gibt es genug Star Wars Freaks, die trotzdem am Ball bleiben...
Zitieren
Wenn's Background-Charakter XYZ wäre würde das wohl stimmen... aber hier geht's um Boba Fett. Den einen Charakter der zum Fan Favorite wurde obwohl sein Name nichtmal im Film genannt wird. Und die Mandalorianer sind eine der beliebtesten Spezies/Gruppierungen im Franchise, selbst unter Casuals. Sonst wären die nicht in allen fünf Staffeln Clone Wars als Hauptfiguren aufgetaucht. Bloß weiß bisher keiner davon weil nur die Nerds überhaupt wissen wer Pablo Hidalgo ist, geschweige denn ihm bei Twitter folgt. Bin mal gespannt wie die Zuschauer reagieren wenn das im kommenden Boba Fett Film medienpräsent wird...

Immer dran denken: Das hier ist ein Mandalorianer...
[Bild: hqdefault.jpg]

...und das hier nicht!
[Bild: thumb-1920-582423.jpg]

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serien-Thread Flying Jay 1.039 232.320 20.06.2018, 09:48
Letzter Beitrag: Marc
  Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen Core2TOM 510 187.381 20.06.2018, 08:22
Letzter Beitrag: Marc
  Filme-Thread Black_Wing 4.936 2.115.925 05.06.2018, 06:38
Letzter Beitrag: makethegullasch
  TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft boogiboss 250 74.359 30.05.2018, 10:30
Letzter Beitrag: boogiboss
  Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread febLey 809 392.123 06.04.2018, 10:00
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste