Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Aprilscherze
#11

Wir haben heute in der früh alle Möbel in der WG weggeräumt und als dann der letzte und der älterste aufwachte haben wir gesagt das war das Steueramt die haben alles mitgenommen. Mir habens nur die Hand mit Schlagsahne eingeschäumt an der Nase gekitztelt und ich habe dann voll drauf gegriffen. Wie gemein.
Zitieren
#12

Also meine freundin komte gleich, und ich habe ihr salz ins wasser getan^^
Zitieren
#13

Ich find sowas kindisch.
Zitat:Mir wurde gesagt wir hätten (ich) einen neuen Pc bekommen und nun garnix
is bei mir auch mal passiert aber nicht im April sondern zu weihnachten
Zitieren
#14

Zitat:Original von Spartan 001
Ich find sowas kindisch.
Zitat:Mir wurde gesagt wir hätten (ich) einen neuen Pc bekommen und nun garnix
is bei mir auch mal passiert aber nicht im April sondern zu weihnachten
Rofl Geil^^ Mir is das auch shcon pasiert mir werden am 1.ten april immer sachen versprochen die ich dann nie bekommeNuts
Zitieren
#15

Halo freak5... ich muss dir etwas sagen... ich äähmm... liebe dich D
Zitieren
#16

Zitat:Original von KillerKarpfen
Halo freak5... ich muss dir etwas sagen... ich äähmm... liebe dich D

Wie rührend D

Ich bin mit 11 auf nen Scherz von meinem Opa reingefallen,ich
sollte für 50 cent Haumichblau holen D dachte erst das is irgendne Süßigkeit aber meine Oma hat mich davon abgehalten zum Laden zu gehen Lol
Zitieren
#17

Am besten kann man Betrunkene verarschen.
Die sind dann so blöd, da kannst du selbst als Mann sagen, dass du schwanger wärst.
Mein bester Freund wurde ganz ganz übel am Samstag verarscht.
Er hat mir das bis heute noch nicht verziehen, obwohl alles eigentlich geklärt sein sollte.
Ich und seine Freundin haben gesagt, dass wir miteinander geschlafen hätten und dass sie nun schwanger ist^^
Zitieren
#18

da kannste aber einen gut mit erschrecken, des ist ja fast gemein....aber nur fast
Zitieren
#19

Ich würde eher sagen, dass er verdammtes Glück gehabt hat, wäre ich sein Freund gewesen, hätte ich sein Gesicht verformt, bevor er noch sagen kann, dass es ein Spass war...
Zitieren
#20

Das war wirklich hart.

ICh habe mit meinenm freund meinen bruder verarscht der war auf nem geburtstag eingeladen am 1.april. ich habe ihm geagt in münschen am marienplatz ist ein yugio flomarkt der ist richtig suchtig danach also ging er nicht zum geburtstag sondern nach münchen dort wartete ich mit meinen freund und als er aus der sbahn stieg gingen wir zu ihm hin und versuchten ihm ne karte zu verkaufen bis er dann chekte das wir ihm verarscht haben er hatte 20 euro für das geschenk seines freundes ausgeben un das umsonst.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin