Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars The Clone Wars: Lichtschwert Duelle
#1

Toll, ich hatte mich hier endlich mal gefreut auf ein recht realistisches Lichtschwert-Spiel auf der Wii. Doch das ganze war eher ernüchternd. Beide Sticks nach unten/oben/rechts/links sind verschiedene Attacken. Das war's dann auch schon. Und die Attacken stimmen auch nur etwas mit der Bewegung überein. Mickrig. -.-
Zitieren
#2

Hab das Game auch mal angespielt und muss sagen am Anfang dachte ich könnte lustig sein doch dann die ernüchternde Wahrheit das Spiel ist der "letzte Dreck". Da hat man dann 4 (oder auch mehr) Attacken und das wars schon.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
02.10.2015, 10:05
Letzter Beitrag von Marc
25.09.2014, 08:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin