Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warhammer 40k, Warhammer Thread
#11

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Sry, aber der Thread nervt ein bisschen bei Off Topic. Jedesmal stoße ich wieder auf ihn, aber ich habe keine Ahnung um was es hier geht.

Darum bitte ich mal um verschiebung in Andere Games. Zwinker

Dann nervt er dich halt bei andere Games ZwinkerJoke

Ne aber der gehört vielleicht doch nach andere Games Smile

@Litt19: Ich mein ja nich unbedingt deren Stärke sondern deren Geschichte und Lebensweise! Foltern Nuts
Zitieren
#12

Die beste Story oder geschichte hat das Imperium. Die Dunkelelfen haben in ihre geschichte eigentlich nichts spannendes außer das mit dem Foltern.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#13

Ich find die Imperiale armme eigentlich auch ganz cool die sehen aus wie Halo Marines D
Zitieren
#14

Zitat:Original von Bloodangel
Ich find die Imperiale armme eigentlich auch ganz cool die sehen aus wie Halo Marines D

Die sehen nicht nur cool aus sondern sind auch billig.

20 Imperialle armee soldaten 30€
10 Space Marines 30€

Aber was ich dumm find das mann nach stärke der einheiten zahlt nicht nach dem Preis des benötigten materials zur herstellung.


PS: Ich hab im Codex der Space MArines einen rechtschreib fehler gefunden auf seite 19 da steht anstad die ewigkeit des krieges
die ewgkigeit des krieges. Das hab ich den verkäufern im games workshop in münschen gesagt die sind voll durch gedreht deswegen hab keine ahnung ob sies melden die waren alle total aus dem Häuschen haben alle fast keine luft mehr bekommen vor aufregung und haben rumgeschrien juhu endlich ein rechschreibfehler. Spinner Spinner Zeigt das mal den Verkäufer in euren Games workshops und sagt mir dann wie die reagiert haben. Falls ihr keinen Space marine codex habt nehmt einen aus dem laden und schlagt seite 19 auf beim fettgedruckten und groß geschrieben überschrieft steht dann der fehler mit der ewgigkeit.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#15

Aber warhammer ist echt teuer wieviel Taschengeld kriegse denn ich glaub 12 Chaoskrieger kosten schon 30€ Nuts
Zitieren
#16

krieg leider kein Taschengeld

Trage dafür zeitungen aus sind bischen mehr als 60€ im monat. Reicht aber trozdem nciht nur weil des so teuer ist

Naja kauf den größten teil in england oder schotland da kostet es bisschen mehr als die hälfte hier.


Aber i september fang ich das arbeiten an dann wird meine armee schenll größer werden. (hoffentlich krieg ich noch ne arbeit keiner will mehr hauptschüler) Cry

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#17

Also ich krieg 40€ hab aber schon viel angespart wenn im Sommer die neuen Regeln für Fantasy rauskommen dann hol ich mir direkt nen Armeepack von Chaos D
Zitieren
#18

Kommen von 40k auch neue regeln raus nciht oder Ask

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#19

Weiß nich muss ma meinen Kumpel fragen der weiß viel mehr als ich aber ich denk ma schon.

Wie gefällt dir mein neuer ava den hab ich von der Gw Shop seite kanns dir als ava ja nen Logo von ultra Marines machen Zwinker
Gibt auch alle anderen da
Zitieren
#20

sieht cool aus kannst du mir bitte den nen Link zu dieser Site geben.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin