Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


kann keine comments schreiben!
#1

hi, ich kann keine kommentare schreiben, obwohl ich hier angemledet bin!?

kann mir bitte jemand weiterhelfen?


danke..
Zitieren
#2

Scheint ja mittlerweile zu funktionieren...

Für alle anderen mit dem gleichen Problem: Seite im Browser aktualisieren bzw. Cache löschen.
Zitieren
#3

Kann leider auch nicht kommentar reinschreiben...
Zitieren
#4

Ich hatte vorhin das gleiche Problem.

Ich hatte mich neu im Forum angemeldet und konnte nach der Bestätigung der Anmeldungs-Email keine Kommentare schreiben.

Ich musste mich erst wieder ausloggen und neu einloggen, mit dem Häkchen bei "Angemeldet bleiben".

Dann ging es.
Zitieren
#5

Darum steht bei den Comments ja auch "anmelden" und nicht nur "registrieren". Zwinker

Zitat:"Damit du Kommentare verfassen kannst, musst du dich im Forum anmelden"
Zitieren
#6

das häkchen ist wichtig. sonst funzt es net
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin