Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wirkungsvoller Schutz gg. Plasma-SMG
#1

Hi leute,

wollt ma wissen ob ihr ne wirkungsvolle methode gegen nen plasma - smg schützen wisst?! Habs die ganze zeit mit festnagel probiert klappt aber nich imma.
bin eigentlich immer mit smg-magnum unterwegs und ziemlich schnell damit aber diese plasma schützen sind einfach immer ne ecke schneller kann man den zielsuchenden schüssen irgendwie ausweichen??? bzw. diese abwehren??? superschild bringt ja auch nüx!!

danke für eure hilfe

mad
Zitieren
#2

Ich glaube was du meinst ist ein Nadelwerfer oder Ask.weil ein Plasmagewehr ja keine zielsuchfunktion hat.

Ansonsten bin ich kein experte ich würde mal sagen wie gegen jeden anderen gegner auch deckung suchen feuern wieder deckung suchen außer bei eliten da solltest du dir eine Waffen combo auß wahlweise smg-pp oder smg-pg oder Kg-pp aussuchen.
Zitieren
#3

handelt sich hierbei um die plasma pistole die hat ja bei aufgeladenem schuss auch zielsuchende funktion die zerstört immer das komplette schild von mir und hab ich trotz smg-magnum kombi kei chancen mehr....*heul

mad
Zitieren
#4

naja, es gibt eigentlich keine wirklich wirkungsvollen methoden gegen ne plasmapisole. man kann den schuss zwar mit ner granate, dem schwert, oder ner dualwaffe abwehrn, bezweifle aber das das irgendwer in nem multiplayer spiel schafft.
Zitieren
#5

BR und eine Wand... reicht schon um sich vor so einem billig-Combo zu schützen Rolleyes
Zitieren
#6

leichter gesagt als getan auf offenem feld @ killerkrapfen stimmt des wirklich der schuss durch dualwaffen und schwert abgewehrt werden kann, einfach nur schlagen??? bzw schiessen?

mfg mad
Zitieren
#7

Superschilde ja aber Tarnung ist besser
und dann eine granate ...... !!?.
____________________
Evil-Hunter Lol
Zitieren
#8

genau, tarnung ist alles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin