Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dr. Halsey
#41

Mal Klartext hier:
Cortana entstand aus der Intelligenz von Dr.Halsey, das heisst viel mehr aus deren Gehirnströmen.
KI’s suchen sich ihre Gestalt immer selbst aus.
So gibt es einen Samuraikrieger, eine Meerjungfrau, etc. (alles aus Die Schlacht um Reach).
Noch Fragen ??? Zwinker
Zitieren
#42

Genau, bei Cortana spiegeln sich nur ein paar Gedanken wieder, mehr net.
Zitieren
#43

Ja klar is sie das! Aber das heisst ja, dass Dr.Halsey auch so schlau is, das kann nich sein

denkt ihr dass dr halsey wieder vorkommt?
Zitieren
#44

Im Buch bestimmt, aber im Spiel eher net, obwohl es auch voll cool wäre, wenn sie mit Kelly zurück käme, Und dann an der Seite von dem MC und co kämpfen würden.
Zitieren
#45

JA,die war ja auch so gut wie tot, ich weiss es echt auch nicht mehr so genau...

Aber Dr.Halsey hat sie mit sonem Raumschiff Teil mitgenommen und is abgehauen...Was haben die nur vor, was weiss Dr.Halsey, was der MC/wir micht weiss/wissen? Ask Zwinker
Zitieren
#46

Wäre witzig! Smile
Aber böh, vielleich ja schon, vielleich wissen die, wie man den Sieg erreichen könnte, und sind abgehauen und genau dann wenns brenzlig wird, kommen sie und helfen dem MC aus der Patsche
Zitieren
#47

@die denken das kelly tot sei bitte genauer lesen ^^ in der oni station hat dr. hasley sie wieder zusammen geflickt so zu sagen ^^

@kondorChief ja ist mir bewusst da sie sich was ganz anderes ausdencken werden ... *leider*
und kondorChief wie kommst du das Covenants und Blutsväter sich jemals getroffen haben ? *wenn du die steinzeit menschen oder andere Menschen meinst weiss ich net genau was du damit sagen willst*
Zitieren
#48

-> verschoben
Zitieren
#49

hier meine Theorie

Dr. Halsey hat in der ONI Basis in Ackersons Daten zwei Koordinaten gefunden

1.Sind die Koordinaten vom Kristall den der Masterchief auf Jericho VIIgefunden hat.und in diesem Kristall war das Eridanus Secundus System enthalten.

2.Sind die Koordinaten in ein nicht UNSC Kontrolliertes Territorium und darin sind auch die buchstaben CPOMZ ich vermute es heisst: Chief Petty Officer Mendez er soll ja die nächste Spartanergruppe ausbilden und sie ist nun mit Kelly dorthin unterwegs.

na könnt doch sinn ergeben D

naja aber niemand weiss das genau.

greez Nisi

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#50

[size=16pt]oooder(!): mendez bilded die nächsten spartaner für colnel ackerson aus. das würde nämlich sinn ereben, wieso ackerson die daten hatte.
oder er bilded sie einfach dort aus und nur wenige wussten wo. da ackerson sich intensiv mit dem thema befasst und allmögliche daten der spartaner hatte, wäre es nur logisch, das er die koordinaten der spartaner dort hatte Rolleyes
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin