Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

wir sind ja ein sehr musikalisches forum...D
ich spiele gitarre...allerdings braucht die bezeichnug "anfänger" noch ne superlative um mich zu beschreiben ...^^
sowas wie:..."am anfängerigsten" Zwinker

mfg

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren

ich hab mit 'come as you are' von nirvana angefangen Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Wo wir ja grade alle bei musik sind... weiß irgendjemand wo es gute noten fürs schlagzeug gibt, und nein gp ist scheiße... is immer extrem nervig wenn ich mit 2 freunden(1 bass,1 gitarre) spiele und die noten unbrauchbar sind -.-

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren

www.911tabs.com
Da bekommst du Schlagzeug-Tabs.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

ich glaub, das is der falsche thread ..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Ich wüsste nicht,was es an GP auszusetzen gibt. Du musst dir die Noten nunmal ausdrucken.
Zitieren

Schon klar ich hab die noten(für gp) erstens immer von 911tabs, aber die sind eben nie korrekt, und zweitens wie man se ausdruck weiß ich auch Rolleyes wie soll ich sonst auch danach spielen...es is halt immer ärgerlich wenn man sich nie drauf verlassen kann das das auch alles stimmt -.-

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren

Die sind sehr oft korrekt,außerdem ist 1:1 spielen blöd,da entwickelt man gar keinen eigenen Stil.
Zitieren

mh. ich lieg schon wieder mit magen-darm-problemen im bett -.- und in den ersten zwei stunden haben wir ProgT (Programmier-Technik) und allgemein is der montag für mich im 2. semester sowieso wichtig. scheiß krankheiten. den erfinder sollte man erschießen und verbrennen und danach derhexeln und dann nochmal verbrennen und dann aufhängen und wieder abhängen und in die luft sprengen und töten und kaputt machen.

Sad manmanman ....

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Ich hab zurzeit kein Bock mehr auf die Schule. OK manche denken sich das hat der nie (oder man selber nie) aber zurzeit ist es verstärkt. Das regt mich auf -.-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin