Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spontan am Wochenende zur Gamescom? Und dann hauptsächlich wegen einem potenziellen Blockbuster? Guter Witz. Rofl
Zitieren

Die Messe ist ja an sich interessant, aber wenn ich lesse dass die Wartezeiten bei 1-2 stunden liege, nein DankeD.
Zitieren

Nächstes Jahr wird es für mich mit Project Scorpio wieder interessanter.
Zitieren

1-2 stunden sind noch gar nix. für battlefield 3 warens damals 9 stunden! gerade die grossen titel anzocken zu können kann man sich an den normalo-besucher tagen fast komplett abschminken. da geht die schlange teilweise 3 mal um den stand rum für 20 minuten daddeln (wenn überhaupt) vorallem sollte man sich vorher genau überlegen was man sehen will. das gedränge und die unzähligen warteschlangen allein fressen schon locker nen halben tag weg
Zitieren

Keine Ahnung, warum man das so spannend machen muss, aber hier haben wir ab 20 Uhr die Gamescom Awards 2016 für euch:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13549,g...inner.html
Zitieren


Zitieren

Gamescom Newsletter-Abonnenten bekommen mit Glück ein Wild-Card-Ticket für die Messe

http://www.xboxaktuell.de/news,id13964,g...ucher.html
Zitieren

Ab heute hat der offizielle Gamescom Ticketshop geöffnet. Sogenannte Early Bird Tickets bieten Preisnachlässe.

http://www.xboxaktuell.de/news,id14142,g...tlich.html
Zitieren

Rahmenprogramm von Microsoft vorgestellt. Ein Media Briefing findet nicht statt.

http://www.xboxaktuell.de/news,id14581,x...ation.html

Schade eigentlich, irgendwie hatte ich noch ein wenig auf einen Knalleffekt gehofft. Hrmpf
Zitieren

Rocket Beans produzieren in diesem Jahr Gamescom TV:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14618,g...om_tv.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin