Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(28.05.2015, 13:13)Marc schrieb:  Zudem gilt Köln halt als Medienhauptstadt. Man denke nur an die ganzen TV-Sender.

Gut, das mit den Publishern wusste ich nicht. Aber Medienhauptstadt? Wenn ich an Köln denke, denk ich an schlechtes Bier, aber doch nicht an Medien.

Welche Sender sind denn bitte schön da? RTL, VOX, WDR, Super-RTL, NTV und ein paar Spartensender. Also bitte, da hat ja München noch mehr: Pro7, Sat1, Tele5, RTL2, Kabel1 und vor allem Das Erste.
Zitieren

4. August: Media Briefing von Microsoft inkl. Quantum Break, Crackdown und Scalebound

http://www.xboxaktuell.de/news,id11906,g...erenz.html
Zitieren

Gibt nur noch für Sonntag, 9. August, Tageskarten

http://www.xboxaktuell.de/news,id11933,g...kauft.html
Zitieren

Konami: PES 2016 und Metal Gear Solid V: The Phantom Pain spielbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id11949,k...elbar.html
Zitieren

Line-Up von Square Enix

http://www.xboxaktuell.de/news,id11966,s...escom.html
Zitieren

16 Uhr beginnt die MS PK:

http://www.twitch.tv/xbox

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Jetzt kommen die gerade wieder mit ihrem TV gedönsKotz
Zitieren

Hier gibts noch einmal das komplette Media Briefing:



Hat mir gut gefallen. Gab zumindest besseres zu sehen als auf der E3.
Zitieren

Und hier noch unser Bericht zur Pressekonferenz:

http://www.xboxaktuell.de/articles,id103..._2015.html
Zitieren

Ist jmd von euch auf der GC ? Könnte jmd evtl nen Blacksmith shader abstauben für mich ;(?

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin