Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hausaufgaben usw.
#1

Tach Leutz!
Wir haben ja nun noch genug Schüler im Forum und die (Vor-)Prüfungen kommen auch bald in vielen Gegenden; natürlich ist nicht jeden alles in die Wiege gelegt; hier kann man einfach mal fragen wenn man irgendwo Hilfe braucht oder einfach so Stress mit der Schule hat.
Ich hoffe mit diesem Thread kann ich zumindest einigen helfen.

mfg T.j.
Zitieren
#2

Ich muss morgen einen Kurzvortrag halten. Und ich weiß nicht richitg, wie das Thema heißt. Entweder "Zelllehre und Grundlagen der Vererbung" oder "Zelluläre Grundlagen der Vererbung".

Mein Vorprüfungen sind bereits die kommende Woche. Aber da kommt in Englisch zum Beispiel nur ein Bruchteil der richtigen Prüfung dran. Auf Mathe freue ich mich schon. Bin nämlich ein kleines Mathe Ass und hab richtig spaß dran.
Zitieren
#3

Argh Schule ......... Nuts

Naja muss demnächst ein Kunst Referat halten über Paul Gauguin (den kennt keine sau )
Naja in 2 Wochen schreib ich 3 Arbeiten aber naja das passt schon !
Naja Hausaufgaben sind net schlimm so langs net Mathe is Cry Da hab ich kein Plan dafür bin ich relativ gut in Deutsch P !


mfg Modzilla

Ps: Kennt sich einer aus mit Geometrie mit dem ganzen Kram da Winkel ausmessen Dreiecke Konstruieren (Klasse 9) usw.
Zitieren
#4

Äh! Ja, ich! Ging eigentlich aus meinen Post hervor. Zwinker

Paul Gauguin???????????????????
Guck mal bei Wikipedia.
Zitieren
#5

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich muss morgen einen Kurzvortrag halten. Und ich weiß nicht richitg, wie das Thema heißt. Entweder "Zelllehre und Grundlagen der Vererbung" oder "Zelluläre Grundlagen der Vererbung".
Also ich bin mir ziemlich sicher das es Zelllehre und Grundlagne der Vererbung heißt.
Ich habe im moment so ein ähnliches Thema. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#6

Zitat:Original von Modzilla
Argh Schule ......... Nuts

Naja muss demnächst ein Kunst Referat halten über Paul Gauguin (den kennt keine sau )
Naja in 2 Wochen schreib ich 3 Arbeiten aber naja das passt schon !
Naja Hausaufgaben sind net schlimm so langs net Mathe is CryDa hab ich kein Plan dafür bin ich relativ gut in Deutsch P!


mfg Modzilla

Ps: Kennt sich einer aus mit Geometrie mit dem ganzen Kram da Winkel ausmessen Dreiecke Konstruieren (Klasse 9) usw.


Ja, eine der wenigen Sachen, die ich wirklich gut kann. Schieß los!
Zitieren
#7

Geometrie is doch easy! Also frag! Da fällt mir ein ich muss auch noch HA's machen!
Zitieren
#8

brrrrrrrr hausaufgaben so ein schlimmes wort mit schlimmer bedeutung D
nee scherz beiseite ich find hausaufgaben gar nich so schlimm außerdem muss ich in der 12ten klasse (nächstes jahr) keine ha’s mehr machen.
falls einer ne frage zu bio oder chemie hat soll er nur fragen da bin ich euer mann hab etliche fachbücher dafür hier @home, also dann noch viel spass bei den hausaufgaben und glück in der schule
Zitieren
#9

Falls jemand fragen zur Astrophysik hat kann er mich fragen: ICQ: 324451725
Zitieren
#10

Mich könnt ihr fragen bei:
Mathe
Astrologie
Chemie
Biologie
Deutsch
Und alle anderen Fächer. Dann befasse ich mich schnell mal mit der Thematik und kann dann auch weiterhelfen.

Ich brauch in Mathe keine Hausaufgaben zu machen. Die Lehrerin sagt, dass ich so gut bin, dass das nicht nötig ist. D Ich arbeite zwar nie mit, aber das ist ihr auch egal. Oft kann ich das neue schon oder lerne es in ein paar Minuten von selbst, in dem ich mir nur mal kurz das Tafelbild angucke. Ich weiß, klingt angeberisch und übertrieben, ist aber so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin