Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Traumspiel
#11

Zitat:

ein Spiel mit grenzloser Freiheit im Handeln. Eine riesige Stadt, nehmen wir New York, und dann wie in GTA. Nur viel realistischer. Man kann alles machen, man wird wie im richtigen leben bestraft. man ältert und kriegt nen bart den man sich rasieren kann, Kleidung kaufen, Respekt vedienen, allen Möglichen Sport machen. Die Story soll wieder so Mafia mässig sein, mit Intrigen, Freunden und Verbrechen.

oh ja saugeile idee nur wie soll man das machen das man dan nicht nach 75 Spieljahren net mehr richtig laufen kann und nach 87 stirbt soll man da von vorn anfangen oder wie ?
Zitieren
#12

Mein Traumspiel wäre ein 2.Weltkriegsspiel, indem man den Verlauf selbst bestimmen kann.

Als Deutscher zum Beispiel kann man von Anfang an die Linien zum Gegner hin verstärken und seine Armeen besser ausbauen.

Als Brite zum Beispiel kann man gleich beim deutschen Durchmarsch durch Polen Deutschland angreifen und so den Krieg in den Anfängen ersticken.

So sollte das ganze Spiel aufgebaut werden...
Zitieren
#13

@Hofer: So wie du dein Traumspiel beschrieben hast würde ich mir an deiner Stelle Quake Wars für Xbox360 holen.

Mein Traumspiel wäre Halo2 + neue Karten, eine bessere Grafik und vorallem eine bessere Physik. Ansonsten ist das Spiel schon mein Traumspiel.
Zitieren
#14

Zitat:Original von Spike Mike
Zitat:

ein Spiel mit grenzloser Freiheit im Handeln. Eine riesige Stadt, nehmen wir New York, und dann wie in GTA. Nur viel realistischer. Man kann alles machen, man wird wie im richtigen leben bestraft. man ältert und kriegt nen bart den man sich rasieren kann, Kleidung kaufen, Respekt vedienen, allen Möglichen Sport machen. Die Story soll wieder so Mafia mässig sein, mit Intrigen, Freunden und Verbrechen.

oh ja saugeile idee nur wie soll man das machen das man dan nicht nach 75 Spieljahren net mehr richtig laufen kann und nach 87 stirbt soll man da von vorn anfangen oder wie ?

man wird von der Story her vorher erschossen oder hingerichtet... Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#15

[CENTER]Also mein spiel ist eigentlich schon halo2, nu halt mit ner besseren grafik mehr realismus und bessere pyhsik ja eigentlich das selbe wie ata schon sagteD Dann sag ich mal ich stimme ihm zuD^^[/CENTER]
Zitieren
#16

Stellt euch vor Rockstargames würde mehrere Stateliten ins weltall schicken, für ein neues, indem alles aufgebaut ist wie in echt.Wenn z.b ein blatt vom baum fäll, fällt es auch in dem Spiel.doch dazu bräuchte mann dann xbox live oder PS net. Aber das ist zu übertrieben.
Zitieren
#17

Ich glaub das geilste Spiel für mich wär GTA mit noch mehr features und das ganze in meiner Stadt (Bregenz),das wär doch hammer!
Zitieren
#18

Mein Traumspiel ist, das man auf einem Planeten (über online) Sachen machen kann, ein eigenes Leben machen kämpfen bis zum geht nicht mehr und dabei immer höher leveln. Eine Supergrafik dazu und supermusik wie bei Halo.

"Crysis" dieses Game wird aber auch fast ein Traumgame(hoffe ich) Die Grafik ist ja 1A noch eine supergeschichte dazu wie Halo und alles wäre perfekt.

Das neue "Fussballmanager 07" gefällt mir auch.(Soweit ich bis jetzt gehört und gelesen hab)

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#19

Das wär wohl ein MMO-RPG/Ego-Shooter bei dem keine zusätzlichen Kosten anfallen wie z.B. bei WoW und mit richtig fetten Endbossen die man dann in grossen Gruppen zu schweizer Käse verarbeitet Baller Tricky
Zitieren
#20

Mein Traumspiel wäre auch Halo das ein bisschen als Rollenspiel aufgebaut ist, am besten noch mit einer kleine Briese aus dem Horror-Genre und das ganze noch fein angerührt mit einem großen Löffel von Action.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin