Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bauche dringend Tipps
#11

also ich spiele auf 4, und scheiter nicht so oft, weil ich langsamer bin^^

vlt. kommt das davon weil ich solange mit 4 spiele^^
Zitieren
#12

Zitat:Original von ALMDUDLER
Nichts da umso höher die blickempfindlichkeit umso besser kannst du zielen, da du den kopf schneller verfolgen kannst. und mehrere gegner gleichzeitig unter beschuss nehmen kannst...
Außerdem bist du mit dem schwert fast unbesiegbar, weil du due schneller anvisieren kannst!!!!!!!!!

Probier mit Plasmagewehr , Magnum und Plasmapistole (natürlich auch sniper) deinen kumpel auf weite entfernung zu treffen , braucht euch ja nicht umbringen und dann immer hoch zu stellen (blickempfindlichkeit) wenn du besser wirst...

Es kann auch daran liegen das du falsche waffen hast... oder schlechtes teamplay machst

Kannst auch granaten benutzen und dann headshot geht auch gut Smile

P

Jo genau so gehst mir auch Aldmuldler um so hörer die blickempfintlichkeit um so besser treffe ich auch mit sniper mit der BR is es genau so nur headshots .


________________________
System of a down and xbc
Zitieren
#13

Teamplay mit denen mit den ich spiele is nichts mit teamplay der eine hockt immer aufm vorsprung beim raketenwerfer (biberbach) und der andere strahlt wie blöd durch die gegend bisses *fup macht un er dann tot is. Ich bin quasi ein 1 mann team mit 2 opfern an der seite aus denen die anderen drei mittelmäßig guten immer geschnetzeltes machen!! - Trotz allem gewinnen wir immer beim team showdown...
mfg mad
Zitieren
#14

Sach ma haste schon ma halo 2 auf Legänder gurchgezockt? (eigentlich gehe ich davon aus). Dann mußt noch ma anfangen und versuchen so schnell wie möglich zu spielen, so lernst du druck auszuüben und das ist verdammt wichtig. Hatte ma vor paar Jahren dasselbe Problem wie du und habs so hingekriegt - paar ma halo durchgezöck und schon war ich wieder besser.
Zitieren
#15

also muss ehrlich sein habs schon oft probiert und bin teilweise echt dran verzweifelt mir fehlt einfach die disziplin dazu werd es aber mal probieren, muss auf jedenfall noch besser werden.

mfg mad
Zitieren
#16

spiele meist auf be 6 - hab bis vor kutzem 7 versucht, komme damit aber nicht klar.
eine gute trainingsmöglichkeit ist, h² auf legendär zu zocken und die gegner aus der laufbewegung immer mit einem schuss zu killen (abgesehen von elite).
zum thema beschuss von hinten: ein vorteil ist es, wenn man mit dolby digital auf ner guten anlage zockt: man hört hinter sich die schüsse und schritte, man hört sogar wenn jemand versucht dich von hinten zu erschlagen...nur blöd wenn sie daneben schlagen, dann wundern die sich warum man das so schnell bemerkt hat und die noch moschen kann Smile .

so long
Zitieren
#17

des mitm dolby stimmt scho hab daheim auch eine ist schon nen wesentlicher unterschied....

mfg mad
Zitieren
#18

sicher dass du das plasmagewehr meinst und nicht die plasmapistole?? aber BR und plasmapistole is noobkombo!!!! aber zum zielen lernen is die au net schlecht da kannste schöne headies geben
Zitieren
#19

was isn br für ne abkürzung?!
mfg mad
Zitieren
#20

BR is die abkürung für battle rifle (kampfgewehr)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin