Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Außenbezirke&Metropole
#1

Ich hab heute noch mal das E3 2003 video angeschaut und mich hat es einfach beeindruckt. überall marines die versorgt werden, es gibt lustige unterhaltungen und alles in allem hat es mehr atmosphäre. mir hat es in der fertigen version viel schlechter gefallen.or allem der Scarab. Was denkt ihr?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

Kannst du mir ein Link geben woman diese Video sehen kann!
Zitieren
#3

Ich habe da auch ne frage zu: warum gibt es in Halo keinen Level zum Video?
Zitieren
#4

Zitat:Original von Mastershif
Ich habe da auch ne frage zu: warum gibt es in Halo keinen Level zum Video?
was zur hölle meinst du??

chriz@:
finde ich auch. das video war um einiges besser als das endprodukt... es gab ein bisschen mehr panik im video...

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#5

ja genau. es war einfach geiler. ich hab leider keinen link aber es gibt dieses video auf haloorbit.de (oder so). unter halo2 trailer! dass ist so geil. die beiden Erdenlevels wurden sozusagen aus dem E3 Trailer geformt, da sich die Story noch mal stark geändert wurde (Scarab)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#6

Dieser Trailer sollte meiner Meinung nach Außenbezrke sein.
Echt cool das Video...da es nicht in Halo2 ist, sollten die es in Halo3 bringen. Muss ja nicht unbedingt wieder Mombasa sein...kann auch ne ander Stadt sein...
Zitieren
#7

Zitat:Original von Kalidor
Dieser Trailer sollte meiner Meinung nach Außenbezrke sein.
Echt cool das Video...da es nicht in Halo2 ist, sollten die es in Halo3 bringen. Muss ja nicht unbedingt wieder Mombasa sein...kann auch ne ander Stadt sein...
jetzt hab ich die Idee, das Könnten die doch als Bonus auf die Disc packen, es wird dann freigeschaltet wenn man Halo3 durchgespielt hat. Das ist doch eine geile Idee, oder nicht? was meint ihr?

Signature loading...
Zitieren
#8

klar wenn sies noch haben, dann wär des echt geil. aber so stell ich mir ein Halo vor, weil der 2er war nicht so atmosphärisch, dieser Trailer hat ja viele zum Staunen gebracht, so muss das aussehen Bungie!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#9

Naja, als bonus wär ja auch net so toll, da den schon fast jeder kennt!
Zitieren
#10

na und? wenns drinnen wär, wärs bestimmt das beste level von H2! Stoned

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin