27.03.2006, 22:56
bläää, hab grad versucht zu zitieren. kein bock mehr.
dann eben so:
1. hang off: stimmt. aber eigentlich macht man das um sich schräglage zu sparen, in dem man den schwerpunkt nach innen verlagert, bei größerer reifenaufstandsfläche. dies bewikt mehr haftung. dadurch kann der reifen mehr quer- und beschleunigungskräfte verkraften.
2. hang off auf öffentlichen straßen: ich sags wie s ist: ich kanns nicht mehr anders. habs mir so angewöhnt, dass ich ohne hang off nich mehr anständig fahren kann. (schnief, 3 satz knieschleifer pro jahr a 40@ ) nicht zu vergessen die stiefelschleifer. doppel->
3. die neue 1000er GSX-R 1000:
Sowas kauft man sich neu. man weis ja nie wie der vorbesitzer damit umgegangen ist. ich fahr meine autos, bzw moppeds immer schön brav ein. bis 600 km die drehzal, bis 1000km die drehzahl usw. drum drückt meine aktuelle 750er gemäß prüfstand und einigen, ääääh, -modifikationen- 144 ps am HINTERRAD ab.
bin mir sicher das suzuki 07 nen überhammer bringt. evtl schon mit bigbang, wenn dir das was sagt.
heizer 4 ever, i am
dann eben so:
1. hang off: stimmt. aber eigentlich macht man das um sich schräglage zu sparen, in dem man den schwerpunkt nach innen verlagert, bei größerer reifenaufstandsfläche. dies bewikt mehr haftung. dadurch kann der reifen mehr quer- und beschleunigungskräfte verkraften.
2. hang off auf öffentlichen straßen: ich sags wie s ist: ich kanns nicht mehr anders. habs mir so angewöhnt, dass ich ohne hang off nich mehr anständig fahren kann. (schnief, 3 satz knieschleifer pro jahr a 40@ ) nicht zu vergessen die stiefelschleifer. doppel->
3. die neue 1000er GSX-R 1000:
Sowas kauft man sich neu. man weis ja nie wie der vorbesitzer damit umgegangen ist. ich fahr meine autos, bzw moppeds immer schön brav ein. bis 600 km die drehzal, bis 1000km die drehzahl usw. drum drückt meine aktuelle 750er gemäß prüfstand und einigen, ääääh, -modifikationen- 144 ps am HINTERRAD ab.
bin mir sicher das suzuki 07 nen überhammer bringt. evtl schon mit bigbang, wenn dir das was sagt.
heizer 4 ever, i am