Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Motorrad/Mopped Thread
#61

bläää, hab grad versucht zu zitieren. kein bock mehr.

dann eben so:

1. hang off: stimmt. aber eigentlich macht man das um sich schräglage zu sparen, in dem man den schwerpunkt nach innen verlagert, bei größerer reifenaufstandsfläche. dies bewikt mehr haftung. dadurch kann der reifen mehr quer- und beschleunigungskräfte verkraften.

2. hang off auf öffentlichen straßen: ich sags wie s ist: ich kanns nicht mehr anders. habs mir so angewöhnt, dass ich ohne hang off nich mehr anständig fahren kann. (schnief, 3 satz knieschleifer pro jahr a 40@ Cry ) nicht zu vergessen die stiefelschleifer. doppel-> Cry

3. die neue 1000er GSX-R 1000:
Sowas kauft man sich neu. man weis ja nie wie der vorbesitzer damit umgegangen ist. ich fahr meine autos, bzw moppeds immer schön brav ein. bis 600 km die drehzal, bis 1000km die drehzahl usw. drum drückt meine aktuelle 750er gemäß prüfstand und einigen, ääääh, -modifikationen- 144 ps am HINTERRAD ab.
bin mir sicher das suzuki 07 nen überhammer bringt. evtl schon mit bigbang, wenn dir das was sagt.

heizer 4 ever, i am
Zitieren
#62

Hab mal ein paar allgemeine Fragen:

Bist du eigentlich Mitglied in einem Verein/Club/Sport-Squad?

Hast du Anlagen/Rennstrecken/Gebiete, auf denen du besonders oft fährst? Und auf was für eine Strecke fährst du dort, die man auf deinem Avatar sehen kann?

Also was mich angeht, ist mein Wohnort ziemlich günstig. Hier gibt es genug Plätze, wo man sein Leben als Motocrosser richtig ausleben kann. Dieses, bzw. nächstes Jahr werde ich dem 1. Wolfsburger Motocross-Club in Velstove beitreten. Ist nur'n paar Km von mir entfernt. Die haben 'ne geile Cross-Anlage: Velstove Ring

Im Sommer fahre ich dann immer in Brackstedt meine Runden. Dort zelte ich dann mit'n Freund über die Ferien und treffe auch meine anderen Kumpels. Die haben 'ne eigene Gartenanlage, wo wir uns ordentlich austoben können. Ansonsten gibt es in Brackstedt 'ne Menge bewaldete Gebiete mit 'ner Menge Kurven, Kuppen, Steigungen & Neigungen, durch die man (zumeist nicht ganz legal) durchheizen "darf".

Man, freue ich mich schon auf den Sooooommmaaa! *schwärm*

Crosser/Freestyler 4 ever! P
Zitieren
#63

ok

1. nein, ich bin in keinem club oder so. ist mir zu doof. ich bin nur in nem motorsportclub, der ab und zu ausfahrten macht. + autoslalom und so.

2. mein ava ist in hockenheim, sachskurve entstanden. war schon: salzburgring, sachsenring, hockenheim, nordschleife.

3. sonst fahre ich immer im nürnberger raum rum. +100 km. inkl hausstrecke: hiltpoltstein - eichstätt. rekord 36 min 17 sec

BALD ISTS SO WEIT: DER SOMMER KOMMT!!!! Tricky

(glaub wir sind die einzigen in dem thread... Lol
Zitieren
#64


Naja nicht ganz…

So… Heute hole ich mein Maschinchen wider ab. Und eine kleine Story dereckt auch…

Also:
Ich habe mein Motorrad am Freitag zu meinem Kumpel in die Werkstat gebracht um die Bremsen durchchecken zu lassen und gleichzeitig noch ein neues Hinterrad drauf machen zu lassen (0,3 mm in der Mitte des Reifens… da musste ein neues her).
Das Rad sollte Montag da sein und die Maschine dann Dienstag Fertig. So… nun rufe ich gestern an und Frage ob ich jetzt das Motorrad abholen könnte. Nun sagt er mir: "mmh prinzipjel schon… Im Moment streunt hier bei mir der TÜV Typ rum und TÜVt grad die Maschinen die noch geTÜVt werden müssen. Alls ich grade am rumschauen war, ist mir aufgefallen das deine Maschine am 03.06 geTÜVt werden muss…"
Tol! Mir ist das Kinn Runter gefallen. Mir ist gar nicht aufgefallen das die TÜV brauchte… Und ich hatte mich so drauf gefreut mal wider rum zu gurken… Und in drei Tagen wäre da nix mehr mit Rumgurken gewesen…
Naja im nächsten Satz hat er dann gesagt das er nur ein Problem hätte: "jaa… Ich würde ja deine Maschine gleich mit TÜVen aber da gibs ein Problem… Ich habe deine Papiere nicht hier und der TÜV heini ist nur noch knappe 45 min dar…"
Also bin ich mit nem Kumpel in Rekordzeit noch zu dem hingeheizt um die Papiere hin zu bringen. Nun ja… zum Reifen ist er dann nicht mehr gekommen und hole dann endlich heute das Maschinchen ab.

Boar was für ein stress…
Zitieren
#65

Zitat:Original von Dino Crisis

Boar was für ein stress…

naja, ganz normal am anfang einer saison. geht glaub jeden so.
schnell noch verpenntes nachholen...

(hoffe bei mir klappt alles dieses jahr Cry )
Zitieren
#66

Na, das ist doch mal was...


Zitieren
#67


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin