Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

naja man kann eigentlich alle elite totschlagen weil die sich ab nen gewissen schild verlust nicht mehr wehren wenn man sie schlägt Nuts!
Zitieren
#22

3 SCHUSS mit einer Sniper...ist zumindest bei mir so...warum es bei dir 4 sind kann ich nix dafür. Bei mir waren es eben immer 3.

Bis auf die Schilde sind die eigentlich nicht viel stärker als die normalen Eliten. ihren Titel "Ultra" verdanken die eigentlich nur deren Schilden.
Zitieren
#23

Zitat:Original von Kalidor
3 SCHUSS mit einer Sniper...ist zumindest bei mir so...warum es bei dir 4 sind kann ich nix dafür. Bei mir waren es eben immer 3.

Bis auf die Schilde sind die eigentlich nicht viel stärker als die normalen Eliten. ihren Titel "Ultra" verdanken die eigentlich nur deren Schilden.


Ich finde ihren titel haben sie nciht nur den schilden zu verdanken... bessere Waffen als bei normalen eliten und vor allem das können der ultras macht sie gefählich. Dazu kommt die Tatsache, dass die gern ihr schwert ziehen. versucht mal, frontal gegen so en p.-schwert-ultra zu laufen und ihn vor vorn zu bashen D!! DAS ist ne herausforderung! Macht aber irgendwie spass... auch wenn mihc meistens der ultra Duell totschlägt, bevor ich es geschafft hab. Hrmpf

__________________

YOU WANT THE BEST ? HERE I AM !
Zitieren
#24

Zitat:Original von Master Sergeant
Zitat:Original von Kalidor
3 SCHUSS mit einer Sniper...ist zumindest bei mir so...warum es bei dir 4 sind kann ich nix dafür. Bei mir waren es eben immer 3.

Bis auf die Schilde sind die eigentlich nicht viel stärker als die normalen Eliten. ihren Titel "Ultra" verdanken die eigentlich nur deren Schilden.


Ich finde ihren titel haben sie nciht nur den schilden zu verdanken... bessere Waffen als bei normalen eliten und vor allem das können der ultras macht sie gefählich. Dazu kommt die Tatsache, dass die gern ihr schwert ziehen. versucht mal, frontal gegen so en p.-schwert-ultra zu laufen und ihn vor vorn zu bashen D!! DAS ist ne herausforderung! Macht aber irgendwie spass... auch wenn mihc meistens der ultra Duell totschlägt, bevor ich es geschafft hab. Hrmpf
[CENTER]Das mach ich immer ich schlag den dann holt der aus, dann geh ich zurück, und wenn er dann an mir vorbeigezischt ist schlag ich den weiter.Das dauert zwar lang aber macht übelst bockSmile
Und was die ultras noch von den normalen unterscheidet ist ihr denken ihre taktic(oder wie das auch immer geschrieben wird) und natürlich ihr aussehen!DIe ultras sind meiner meinung nach schlauer als z.b. ein blauer.Aber mal was anderes:
Manche meinen ja die "Goldenen" eliten sind schwerer als die ultras zu besiegen!Sie sind einen scheiß die goldenen sind so dämlich und einfach.Bestes beispiel:Im level außenbezirke du bist an der stelle wo ein goldener vom dach gesprungen kommt.ER springt runter und guckt dich erst mal dumm an weil er wie ich vermute überrascht ist.SO und in der zeit hast du ihn shcon längst gekillt.Wäre es ein ultra wmüsstest du viel mehr aufpassen.Das einzigste was an den goldenen geil ist ist ihr aussehenDSie sehn einfach hammer geil aus!!Also meine meinung sind die ultras die besten gegner!!
[/CENTER]

__________________

YOU WANT THE BEST ? HERE I AM !
Zitieren
#25

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Master Sergeant
Zitat:Original von Kalidor
3 SCHUSS mit einer Sniper...ist zumindest bei mir so...warum es bei dir 4 sind kann ich nix dafür. Bei mir waren es eben immer 3.

Bis auf die Schilde sind die eigentlich nicht viel stärker als die normalen Eliten. ihren Titel "Ultra" verdanken die eigentlich nur deren Schilden.


Ich finde ihren titel haben sie nciht nur den schilden zu verdanken... bessere Waffen als bei normalen eliten und vor allem das können der ultras macht sie gefählich. Dazu kommt die Tatsache, dass die gern ihr schwert ziehen. versucht mal, frontal gegen so en p.-schwert-ultra zu laufen und ihn vor vorn zu bashen D!! DAS ist ne herausforderung! Macht aber irgendwie spass... auch wenn mihc meistens der ultra Duell totschlägt, bevor ich es geschafft hab. Hrmpf
[CENTER]Also meine meinung sind die ultras die besten gegner!![/CENTER]
__________________

YOU WANT THE BEST ? HERE I AM !

Die ULTRAS sind nur gefählich wenn sie nohc andere helfer haben die ihre aufmerksamkeit auf scih ziehen.... Alleine Sind Die wniger stark.#

____________________

YOU WANT THE BEST ? HERE I AM !
Zitieren
#26

[CENTER]Stimmt am gefählichsten sind sie wenn sie noch Schakale als verstärkung habenNutsDie ziehen dir das schild weg dann musst du sie zuerst Killen weil sie dich sonst tot schießen und in der zeit hat die der ultra schon gekillt(wenn du pech hast) aber Die alleine sind uch nicht gerade schwach[/CENTER]!!!
Zitieren
#27

Gib einem normalen Elite die gleichen Waffen wie die eines Ultras. Von der Bewaffung her sind die dann genau so stark.
Schilde ist meiner Meinung nach immer noch der Hauptgrund, dass die Ultras stärker sind. Von den normalen Eliten sterbe ich genau so schnell wie von einem Ultra...nur das der jetzt schwerer klein zu kriegen ist.
Zitieren
#28

stimmt. von den waffen her, sind die gleich stark, nur der bessere schild eben...
ach ja und: denkt ihr nicht auch, dass die eliten/marines grottenschlecht mit dem flakgeschütz umgeh'n Tricky Nuts D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#29

Ich finde sie auch sehr schwer besonders im level station kairo da kommen voll viele und es ist besonders schwer auf legendär!!!!!
Zitieren
#30

Zitat:Original von Halo2_Freak
Ich finde sie auch sehr schwer besonders im level station kairo da kommen voll viele und es ist besonders schwer auf legendär!!!!!
[CENTER]Ähm warum vorallem?? Die ultras sind immer gleich starkZwinkerIch liiebe die einfach nurSmile Wie ich schon sagte meine lieblings gegner mit den brutesD diesen dummen viechern^^[/CENTER]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin