Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Krankestes Lied was mein IHR?
#21

jo !Tokio Hotel is voll schlecht!!wie heißt noch mal da LiedDurch den Monshum oder so
Zitieren
#22

Eine einzige gute Sache kann man dann doch über Tokio Hotel sagen, sie sind nicht Revolverheld!
Zitieren
#23

Zitat:Original von Commander Conquer
jo !Tokio Hotel is voll schlecht!!wie heißt noch mal da LiedDurch den Monshum oder so
[CENTER]Boah wenn ich den namen shcon höre eyNuts Ich habe noch nie eine soo schlechte "Band" gehörd Auslach Ich muss durch den drogn monsun.......^^ oder: Schrei......!!!Kotz Auslach[/CENTER]
Zitieren
#24

T.j., kennst du Revolverheld?
Ich kenn sie, sie waren an der Schule von meinen Bruder. Und das im Osten. Bisher hat sich noch nicht mal eine Band nur in unsere nähe gewagt. Das Konzert war außerdem total kostenlos.
Und dafür haben sie meinen Respekt. Und die Mucke geht doch, aber das heißt nicht das ich sie höre. D
Zitieren
#25

Zitat:Original von pet_som
Du has recht schrei tut wirklich ziemlich weh ich krieg da immer Nasenbluten wenn ich das höre aber die von Agro den ihr IQ kommt wirklich nich über Zimmertemperatur und bei mir ina Klasse finden die Mädelsdas auch noch gut und sagen das die Texte voll geil wärn Ask

Da geht es um Gewalt
Drogen
Frauenfeindlichkeit
Ausländerfeindlichkeit
.
.
.
Is doch Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sad

Nirvana und Rock forever(und wenn HIP HOP dann nur Fettes Brot die sind geil Live und machen ordentlich Texte und Musik

Zu 100% ... sie verherlichen keine Ausländerfeindlichkeit.
Weil 1. sie keine "Rechten" sind und 2.es bei Aggro Berlin bis auf Fler keinen einzigen gibt, der richtig deutsch ist. Und nein .... Fler is auch nicht rechts: "Ich bin kein Nazi, ich bin ein deutscher mit Identität!" oder "Würden Nazis rappen, glaub mir wärn sie alle schon tod!" oder "du willst jetzt irgendjemand f!cken, f!ck die NPD!"(Zitat FLER)
Sind doch auch selber alles Ausländer, warum sollten sie sich selber schlecht machen Stoned
Sogar BUSHIDO ist halb Tunese Rolleyes

Revolverhelden sind auch net schlecht. Und was ich auch abslout nicht abkann: Rosenstolz! Kann ich irgendwie gar nich hörn. Egal welches Lied. Zu letzt wären da noch TicTacToe. Waren mal wieder kurz mit einem Lied da was totaler Mist war, meiner Meinung nach, zack sind se auch schon wieder weg *freu*.
Zitieren
#26

@A1990: Ist zwar eine tolle Aktion, ich weiß das im Osten nix los ist, Cry Cry Cry ; aber die Musik ist wirklich...naja, ihr wisst was ich sagen will.
Zitieren
#27

Des krankeste Lied ist des im Southpark Film des mit dem Onkel Ficker im kino Spinner Spinner Mauer

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#28

das lied iss nicht krank das ist einfach ma wizig
Zitieren
#29

Naja...irgendwie beides!
Zitieren
#30

Ich hätt da ma sone Allgeimeine Frage :
Warum sehen die meisten HipHopper immer so scheise aus......(Quelle Aggro Berlin)
Ich mein guck die doch ma an.........da denkt man die krabbeln aus ihren Löchern klauen schnell ne kamera und singen wen sie gestern alles ge***** haben . Ich verstehe auch net was daran cool sein soll Nuts
Villeicht kann mir das jemand erklären ich blicke da net durch....
Und ich bin der Meinung wer gute Musik hören will sollte zu metal greifen da singt keiner dass er 10 Nutten auf einmal nimmt... Stoned


naja würde mich über Antworten Freuen


Ps : Hat zwar nich direkt was mit dme thread zu tun wollte es aber mal geklärt haben !

mfg Modzilla
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin