Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MTV vs. VIVA
#21

Also, ich gelte gemeinhin als intelligent und finde die Sendung trotzdem sehr gut, ich weiß nicht was du daran aus zu setzen hast?!
Zitieren
#22

Ich beurteile ja niemanden danach was er guckt wie er aussieht oder welche musik er hört.

Ich persöhnlich finde diese sendung hirnlos aber wenns euch gefällt. Kann ja jeder gucken was er will war halt meine Meinung
Zitieren
#23

Die Serie ist schon geil, aber es kommen nur Wiederholungen.
Ich will Jackass wieder.

Kann es sein, dass die Rock-Clips bei MTV immer mehr werden?
Zitieren
#24

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Die Serie ist schon geil, aber es kommen nur Wiederholungen.
Ich will Jackass wieder.

Kann es sein, dass die Rock-Clips bei MTV immer mehr werden?

Dann beschwer dich doch bei Mtv. Ich guck hin und wieder Jackass an oder VIVA LA BAM - Der Bam ist soooo cooool! Aber von Jackass ist der Knoxwill auch cool -> Der macht voll die verrückten Sachen !!!! Und Bam au! Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#25

Also für mich haben beide verschissen. Weil irgendwie seit so einem jahr (vieleicht auch 2) zeigen beide immer weniger Musik Stoned und das obwohl beide Musiksender sind Wow . komisch oder? Früher wenn man VIVA oder MTV eingeschaltet hat kamm mit fast 100% sicherheit ein Musikvideo und jetzt kommen fast immer nur diese serien Sad die meisten sind nett und lustik aber ich Schalt doch die Sender an wegen der Musik oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin