Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


High Charity

nochmal zum thema ob high charity von den flood erobert wurde:
ich denke dass das nich der fall ist.die flood kontrolliert nur bereiche aber nicht die ganze stadt/planeten.
ich meine wie soll das denn auch klappen? es ist bloss ein schiff mit flood erregern in der stadt gelandet. das ist meiner meinung nach zu wenig.außerdem kommt es zur massiven gegenwehr.das die flood allerdings in der lage ist bereiche zu kontrollieren liegt nur an der tatsache das brutes und eliten gegeneinander kämpfen. wäre das nicht der fall würden die floodys richtig auf den sack kriegen

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
nochmal zum thema ob high charity von den flood erobert wurde:
ich denke dass das nich der fall ist.die flood kontrolliert nur bereiche aber nicht die ganze stadt/planeten.
ich meine wie soll das denn auch klappen? es ist bloss ein schiff mit flood erregern in der stadt gelandet. das ist meiner meinung nach zu wenig.außerdem kommt es zur massiven gegenwehr.das die flood allerdings in der lage ist bereiche zu kontrollieren liegt nur an der tatsache das brutes und eliten gegeneinander kämpfen. wäre das nicht der fall würden die floodys richtig auf den sack kriegen
Ich bin schon der Meinung , dass die Flood HC vollständig erobert hat und wenn nicht, dies noch geschieht.
Es waren zwar nicht sooo viele Erreger (obwohl auf der In Amber Clad auch nicht gerade wenig waren) , aber diese konnten , wie du schon gesagt hast die Stadt leichter erobern, durch den Bürgerkrieg und sich somit mehr Wirte "besorgen" , um anschließend HC ganz zu besetzen.
Zitieren

ja das ist sehr richtig. da Cortana noch auf HC ist und es dem Trailer zufolge nicht gesprengt haben kann, wird die flood wohl die kontrolle uebernommen haben.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

@ Golden-Elite

Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
7. Vermeidet Doppelpostings. Zwei aufeinander folgende Beiträge eines User müssen nicht sein. Nutz die Editierfunktion.
Zitieren

ich seh einen doppelpost eigentlic als einen post an der unmittelbar nach dem anderen folgt. aber es waren mehrere stunden zeitunterschied dazwischen.
naja wir werden es in halo 3 ja sehen.ich denke nicht das cortana unter die kontrolle der flood gekommen ist.wie soll das denn auch gehen?die flood kan keine computersysteme infizieren. und cortana lässt sich auc icht so leicht überrumpeln.
und zur eroberng von hc. du siehst doch kurz bevor du in diese grüne röhre ins bv schiff seigst das flood und brutes sich ordentlich beharken und ich hatte den eindruck das die brutes gewinnen. korigier ich ruhig wenn ich falsch liege.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Und ich glaube immer noch nicht, dass die Menschen
die BV's sind. Wenn doch hat Bungie aber so einige richitg dicke
Logikfehler übersehen.
Zitieren

wenn du uns dann noch im passenden thread sagst was es ist waeren wir froh
Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

und warum zum teufel ist dann die arche auf der erde? ich sach noch immer menschen = genetische klone der bvs aus der arche.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Wir haben einen "Blutsväter Thread"... Rolleyes
Zitieren

ja wissen wir wissen wir.ok ich schlag vor wir verlagern die diskussion in den bv thread. dann kommt der auch mal wieder ins leben zurück.... D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin