Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Klassengemeinschaft
#31

Meine jetzige Klase hält gut zusammen meisten.s es gibt da so ein paar heinis. die schlagen sic immer gelich auf die seite der lehrrer unoder auf des stärkeren. Voll scheiße. Aber wenn lehrer against schüler, leunen wir sogar in der luft benzin gerochen zu haben unbd haben auch nicht das feuerzeug vom peter gesehen haben.

aber 1-4 war die hölle.
Ihc war der beste. 1 und 2 ohne zu lernen.
und das war mein Verderben.
Ihc mahc das nie wieder durch.
ich will bciht mehr.
Nie mehr.
Durch Halo hab ich in der fünften anwschluss gefunden.
Ich bin Bungie was schuldig.
Aber niemanden sonst.
Niemanden.
Zitieren
#32

Zitat:Original von Gagazet
Aber wenn lehrer against schüler, leunen wir sogar in der luft benzin gerochen zu haben unbd haben auch nicht das feuerzeug vom peter gesehen haben.
Und jetzt bitte auf Deutsch. Ask

Also meine Klasse hält gut zusammen. Es gibt keine Probs miteinander. Gibt halt Gruppen, die immer zusammen rummhängen.
Zitieren
#33

@ gagazet das prob hatte ich auch in der grundschule wurde immer geschlagen nur weil ich besser war als die anderen. ich weiß wie du fühlst ich habe immer noch ein haß auf meine mitschüler von damals wenn mir einer von denen je wieder dumm kommen würde würde ich ihm auf offener straße die fresse polieren.
aber mach dir ma keine sorgen wenne in die oberschule kommst dann bist du die deppen los und kannst echt prima freunde finden, war bei mir jedenfalls so also las dir von den spacken nicht dein leben versauen. aus diesem grund hab ich nämlich nicht ne abi empfelung bekomm sondern nur real. aber was solls bin trozdem in dr 11ten gelandet und ja du musst echt an dich und deine freunde glauben dann schaffts du das auch.
ich wünsche dir alles gute für die zukunft
Zitieren
#34

Danke erst mal, das keiner auf meine Suchanfrage geantwortet hat.

Heute ist etwas unglaubliches passiert. Wir sind so alle im Klassenraum, aufeinmal kommt sie. Denise (auch als King Kong bezeichnet Lol ) kommt aufeinmal in den Klassenraum. Das, obwohl sie ca. 1 Monat vermisst war. Sie war in Berlin.
Okay, ich weiß interessiert keinen. D

T.j.:Sachsen Anhalt-->Weißenfels(sehr bekannt dort)-->Großkorbetha(sehr schöner Ort, indem nicht einfach so von den Jugendlichen alles zerstört wird, wir lieben alle unser Dorf; Unser Bahnhof sollte in der DDR mal der wichtigste/Bahnpunkt in ganz Deutschland werden)
Zitieren
#35

Zitat:Original von Devil
@ gagazet das prob hatte ich auch in der grundschule wurde immer geschlagen nur weil ich besser war als die anderen. ich weiß wie du fühlst ich habe immer noch ein haß auf meine mitschüler von damals wenn mir einer von denen je wieder dumm kommen würde würde ich ihm auf offener straße die fresse polieren.
aber mach dir ma keine sorgen wenne in die oberschule kommst dann bist du die deppen los und kannst echt prima freunde finden, war bei mir jedenfalls so also las dir von den spacken nicht dein leben versauen. aus diesem grund hab ich nämlich nicht ne abi empfelung bekomm sondern nur real. aber was solls bin trozdem in dr 11ten gelandet und ja du musst echt an dich und deine freunde glauben dann schaffts du das auch.
ich wünsche dir alles gute für die zukunft


vielen Dank, abr mbinschon nin der siebenten, und d verstehn wir uns halt gut. aber ich musss wegtiehen. und ich hab Angst. Nicht so ne Angst wie wenn man das erste mal 343 Guility Spark sopielt, sondern so ein Cocktail, der gleich hochgehen kann. Ich musss wegziehen aber ich will doch nicht!!!
Zitieren
#36

@ Gagazet

des gleiche problem hatte ich auch in der 3 klasse musste acuh wegziehen und bin in ne klasse voller idioten gekommen. Cry

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#37

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Danke erst mal, das keiner auf meine Suchanfrage geantwortet hat.

Huete ist etwas unglaubliches passiert. Wir sind so alle im Klassenraum, aufeinmal kommt sie. Denise (auch als King Kong bezeichnet Lol) kommt aufeinmal in den Klassenraum. Das, obwohl sie ca. 1 Monat vermisst war. Sie war in Berlin.
Okay, ich weiß interessiert keinen. D

T.j.:Sachsen Anhalt-->Wießenfels(sehr bekannt dort)-->Großkorbetha(sehr schöner Ort, indem nicht einfach so von den Jugendlichen alles zerstört wird, wir lieben alle unser Dorf; Unser Bahnhof sollte in der DDR mal der wichtigste/Bahnpunkt in ganz Deutschland werden)


ey da bin ich mal mitm bike durchgekommen^^

naja egal^^

Also 1-4 war ich immer der Aussenseiter... Ich bin in ne Gruppe von Jungs reingerutscht, die sich alle vorher schon kannten und naja nichts besseres zu tun hatten als mich zu ärgern... war aber auch sone art gruppenzwang... Als ich mich dann mal alleine mit einen von denen Unterhalten/verabredet hab waren die egl. immr ganz nett, nur immmer so nach dem motto "erzähl keinem das wir uns verabredet haben..."

so... jetzt bin ich in der 10. *g* hat sich vieel verändert seitdem. Seit der 5ten bin ich egl. kein aussenseiter mehr. Die Klassengemeinschaft war damals aber auch voll am Ar***. jetzt ist die voll gut... Der einzige der "ausgegrenzt" wird ist Paddy, denn der stinkt. Klingt kindisch ist es aber wirklich nicht... Ich hab keinen Bock die ganze Story hier zu erzählen naja...

Abschreiben (hA) ist auch immer drin^^ aber da machen wir das eher in den einzelnen Gruppen...
Zitieren
#38

Ich verspreche allen, die Probleme in der Klasse haben und noch nicht in der 10. Klasse sind, dass sich alles im letzten Schuljahr ändern wird. Ich glaub es liegt daran, dass alle merken dass das das letzte Jahr ist, indem ihr euch alle seht.
Zitieren
#39

Stimmt war bei allen, die ich kenne so, aber meistens schon in der 8 o. 9!
Zitieren
#40

[CENTER]Hm ich glaub bei uns wird das nichts so wie die drauf sind ey!!SpinnerAber ich hoffe das es dieses jahr besser wirdweil ich hab kein bock das meine freunde immmer geschlagen usw weerden.Ich werd ja in ruh gelassen aber die sollen auch die anderen in ruh lassen ich glaub das muss ich denen mal klar machn![/CENTER]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin