Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Raucher oder Nichtraucher?
#11

yesh ein nicht raucher forum xD
ich find rauchen scheise ein groser grund es nicht anzufangen war des fersprechen meiner eltern das sie mir den führerschein spendiren wenn ich nich rauch ^^ aber auch so rauchen is scheise uncoole an die mach xD
Zitieren
#12

Also ich sag dazu:


[size=20pt]MAN ZAHLT FÜR DEN TOT - STREIK - KEINE ZIGIES MEHR !!![/SIZE]

Sauf


----------------------------------------------------------------

Ach ja: Foe Hammer, wie haste dei Avatare zum bewegen gebracht? Haste ein Programm wo man sowas machen kann? Wenn ja, dann kannste mir antworten.
Zitieren
#13

Zitat:Original von ELITE19
aber es giebt viel zu viele raucher (leida ist es so)

Oder eine wasserpeife ist auch gesünder

Die können nix dazu - einmal "aus Scheiß" mitgemacht, schon ist man drin - aus Abhängigkeiten kommt man verdammt schwer raus! Besonders bei Kippen...

Nein, Shishas sind noch deutlich schädlicher/gefährlicher und mit enorm höherem Suchtpotenzial als Zigaretten ausgestattet! Also hier noch vorsichtiger sein!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#14

Also ich bin auch kein raucher is auch besser so.


__________________________
System of a down and cod 2
Zitieren
#15

Zitat:Original von John Cena
Jo! Man bricht sich lieber ein paar Knochen beim Motocross! D Zwinker
Knochen verheilen, Leber und Lunge jedoch nicht... Tricky
Zitieren
#16

hätte nich gedacht das es hier so viele nichtraucher gibt.
außerdem hat man beim zocken ja gar keine zeit zum rauchen D
Zitieren
#17

@Halonatrix: Nette Maschine Zwinker

Ich bin natürlich auch NICHT-Raucher D
Zitieren
#18

Zitat:Original von Jenkins
Die können nix dazu - einmal "aus Scheiß" mitgemacht, schon ist man drin - aus Abhängigkeiten kommt man verdammt schwer raus! Besonders bei Kippen...

Das stimmt. Ich hab seit meinem 14. Lebensjahr geraucht und bin nun 16. Allerdings habe ich mir an Silvester geschworen, dass ich nicht mehr rauchen werde. Bisher habe ich das eingehalten und versuche natürlich auch das ganze durchzustehe.
Zitieren
#19

Jo, habs mal probiert, schmeckt aber net (vielleicht auch aus überzeugung) net gut. Mein Bruder Raucht leider und des stinkt, hui.
Ich bin wie sagt man, gelegentlicher Shisha Raucher.

Ja ich kenn die Diskusion: Meiner Meinung nach ist Shisha net so schädlich (wird durchs Wasser gefiltert), besser ist allerdings gar nix zu Rauchen. Naja ich rauch ja net jede Woche Shisha.

Aber ich würde nie auf die Idee kommen "richtig" zu Rauchen Sinnlos, Teuer, etc.
Zitieren
#20

Zitat:Original von Mic
Ja ich kenn die Diskusion: Meiner Meinung nach ist Shisha net so schädlich (wird durchs Wasser gefiltert), besser ist allerdings gar nix zu Rauchen. Naja ich rauch ja net jede Woche Shisha.

Allerdings sind in dem Tabak bestimmte Glycerine enthalten.
Diese Zusatzstoffe machen die Shisha erst gefährlich. Klar hast du recht, wenn du behauptest, dass der Rauch durch das Wasser gefiltert wird(is ja auch soD).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin