Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


künstliche schwerkraft
#1

wie ist dass eigentlich auf der pillar of autuum mit der schwerkraft ich meine wieso kaptain keyeis im komandodek nicht schwebtg im buch sthet ja: die menschheit hatt zwar versucht küstliche schwerkraft zu benutzten ist es ihr aber noch nie gelungen aber wie geht dass dann rotiert etwar das ganze schiff?
Zitieren
#2

Is eben einer von vielen vielen Fehlern zwischen buch und game!
Zitieren
#3

Was ich auch komisch finde ist das mit der Schwerkraft im All, wenn der MC aus der Station Kairo raus muss. Hat der Mc Magnetschuhe oder irgend sowas.
Zitieren
#4

genau das. Magnetschhe. erstes buch.
es stand in einem Buch auch: 2Die Menschehti hatte schon einige Eyxperimente durchgeführt un bereits künstliche Schwerkarsft auf einigen ihrer Schiffe iengesetzt.
Zitieren
#5

Was ist den an Künstlicher Schwerkraft schwer? Die können sogar wir in ein paar Jahrzehnten auf Raumschiffen (wenn wir dann welche haben) erzeugen.
Zitieren
#6

Schon cool was die in der Zukunft erfinden können - ups falscher text sorry!
Zitieren
#7

künstliche schwerkraft gibt es doch schon oder?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#8

Zitat:Original von chriz
künstliche schwerkraft gibt es doch schon oder?

na dann sag mir mal wo, bitteschön!!! Spinner Rolleyes

@atlantis1990: und wie willts du das machen?? hast schon ne theorie wie das gehen soll?? ne fundierte mein ich!!

manchmal bin ich hier echt stark am zweifeln Cry
Zitieren
#9

naja geben tuts schon welche aber nur indirekt künstliche schwerkarft selber gibts net aber es gibt halt die teorie von einer raumbasis die rotiert und dadurch fliekraft erzeugt dass steht ja auch im buch, die UNSC benutzt um schwerkraft zu erzeugen rotation aber die allianz kann dass auch ohne rotation z.B. der antigravitationslift in halo 2 der erzeugt ja acuh lestztendlich küstliche schwerkraft blos halt in die entgegengesetzte richtung entweder die allianz hat einen neuartigen stoff entdek oder sie macht es irgendwie mit enbergie oder sie schafft es die gesammte masse von ca der halben erde auf 1km³ zu pressen
Zitieren
#10

Zitat:Original von Der Zäpf
wie ist dass eigentlich auf der pillar of autuum mit der schwerkraft ich meine wieso kaptain keyeis im komandodek nicht schwebtg im buch sthet ja: die menschheit hatt zwar versucht küstliche schwerkraft zu benutzten ist es ihr aber noch nie gelungen aber wie geht dass dann rotiert etwar das ganze schiff?

Nur weil es in Büchern so geschrieben ist, muss man das doch nicht 1 zu 1 umsetzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin