Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry: Instincts Predator
#21

Ich hab FarCry für PC und muss sagen, wer einen guten PC hat, soll es sich kaufen. Auf dem PC ist die Grafik besser, als auf der Xbox 360, obwohl das Spiel schon relativ alt ist. Stoned

Und FarCry ist um einiges taktischer als Halo. Man kann nicht einfach sich durch die Levels ballern, weil man sonst wohl oder übel den Löffel abgeben muss...

grusS
Zitieren
#22

Hey, an alle die das Spiel haben: Auf welcher Schwirigkeitsstufe spielt denn ihr??
Ich hab das Mittlere genommen, weiss nich mehr wie das hiess und ich muss sagen: Ich hätt wohl lieber einfach genommen..
DA gibts so Gegner, Zoobie-Teils, die jagen sich immer in die Lugt, also sie explodieren und nehmen mich auch gleich mit in den Tot, hab ich gar keine Chance, gibt zu viele von denen!!
Zitieren
#23

bin mir schon seit langem am überlegen, ob ich es mir kaufen soll...ich weiss es echt nicht...wie findet ihr das game...lohnt es sich zu kaufen ?
Zitieren
#24

PUSH !!!

kann mir jemand antworten will es heute nachmittag evtl. holen !!!
Zitieren
#25

Jaa, ich finds toll
Gefällt mir, so Dschungel wildniss Style!
Vol ok,und die Action is auch voll da!
Zwinker Es lohnt sich, obwohl es recht schwierig ist!
Zitieren
#26

Hol es dir für den PC! Opa
Zitieren
#27

Würd ich net machen!
weil es is was anderes ob du an ner konsole spielst oder am PC!
Mit der 360 hast du ja eh fast die selbe Grafik, von dem her!
Jedem selbst überlasse, aber ich würde nicht! XBOX 360 Vor!!
Zitieren
#28

Zitat:Original von MasterOfQueen
Würd ich net machen!
weil es is was anderes ob du an ner konsole spielst oder am PC!
Mit der 360 hast du ja eh fast die selbe Grafik, von dem her!
Jedem selbst überlasse, aber ich würde nicht! XBOX 360 Vor!!
Pah, das willst du wissen!
PC hatte schon immer mehr Spielspass und das muss auch so bleiben! Wenn ich mir sowieso nur schon die Screenshots von der 360 Version kann ich behaupten, dass die PC Version besser ist! Dual-Weapons ist was für noobs! der sniper sieht komisch aus usw.
In der PC Version hat man die M4, P90 (Schweizer Quali! D), AG36, Jackhammer, M95 und noch weitere Waffen. Für mich ein Kaufgrund. Tongue
Zitieren
#29

ja ich würde es schon auf XBOX 360 kaufen ned auf PC!!
Zitieren
#30

Danke! wollt ich auch schon lange wissen...hehe

Die einzigen Kritikpunkte seh ich bei Far Cry bei der Steuerung, obwohl sie gegenüber der xbox version verbessert wurde. Zudem nerven mich die teilweise sehr dummen Bot's.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin