Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MONTAGE - Dino Crisis VS 3 RIESEN
#21

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Tolles Video. D

@cinemaster: Äh, was ist denn das ekelige da auf deinen Avatar.

dat is manne dumke (polylux auf ARD, immer donnerstags)! ich bin erschüttert Zwinker .

so long
th
Zitieren
#22


Schön das es euch gefallen hat…[Bild: a018.gif] Lol

Und zu dem >Trible Kill< sag ich nix… Ich bin selbst erstaunt wie gut
ich meine Idee Umsätzen konnte…[Bild: c062.gif]

Noch die Info zur Musik:
ARTiST: My Chemical Romance
ALBUM : Three Cheers For Sweet Revenge

Titel : 04. You Know What They Do To Guys Like Us In Prison

So… Ich liebe die BAND… und deshalb habe ich sie auch auserkohren meinen Background zu Bilden…
Zitieren
#23

Triple Kill mit "B"...LOL
Zitieren
#24

Ey, hört auf. Ihr macht selber genügend Fehler beim schreiben. Ist doch trotzdem lustig, das Video, auch wenn da "Trible Kill" steht, oder? Arbeitet ihr erst mal so lange dran und achtet dann noch darauf, dass kein Rechtschreibfehler drin ist.
Zitieren
#25

Lol, normalerweise ist die Rechtschreibung das wichtigste, wenn man sowas macht... das macht einen besseren eindruck Zwinker
Zitieren
#26


Ja, und es würde auch einen Besseren Eindruck machen wen ihr nicht der Thread mit dem Scheiß voll gespamt wird!

Also bitte… holt ihr euch den Duden und ich mir den Professor Titel… Denn die Tipsen vom Chef Koregieren die Rechtschreibfehler!

Und wer meint das Rechtschreibung das Wichtigste ist… kann von mir aus gegen eine Wand laufen… Denn der "Geist" eines Textes ist es welches ihn auszeichnet, und nicht die Rechtschreibreform v5.672.

Wer was dazu sagen will, kann hier weiter machen: teutsche sprach - schwäre sbrach??
[Punkt!]

So, im Großen und Ganzen würde ich sagen dass es ein toller erfolg für mich war. Denn der Besucherzähler zeigt im Moment über 170 Besuche an obwohl er erst zwei Tage Später hinzugefügt wurde.

Mal sehen. Vielleicht gibt es ein Continue.

MFG,
Dino
Zitieren
#27

Zitat:Original von Boomer
Triple Kill mit "B"...LOL

ach boomer, scheinst dich ja auch vertippt zu haben...und das bei nem guten dutzend buchstaben. klasse leistung.

so long
th
Zitieren
#28

LolLOL - Echt Super mit der HALO Actionfigur! Das will ich auch mal machen!

TopPS: Wer HALO Figuren will der kann auf http://www.planet-fun.de welche bestellen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin