Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Projekt "ignition" stellt sich vor
#1

Seit Wochen wartet die deutsche Konsolen-Community auf den ersehnten Start der Meegaa-Lan, welche in Essen statt finden wird. Morgen ist es endlich soweit und heute, genau einen Tag vorher, möchten wir Euch ein neues Projekt vorstellen, welches bereits auf einigen Seiten für unbestätigte Spekulationen und Gerüchte sorgte. Doch nun sollt ihr Eure Antworten bekommen!

Namentlich hört das Projekt auf „ignition“. Dieses entstand aus den Ideen und Visionen zweier Clans, die bis vor kurzem noch zu den ältesten und beständigsten Clans der deutschen Xbox-Community zählten. Die Rede ist von Seek and Destroy Gaming e.V. und Noobs of Boxes.
Mit dem heutigen und damit ersten offiziellen Tag von ignition, haben sich die Zielsetzungen und Erwartungen in den Köpfen der führenden Personen, sowie der Spieler fest gesetzt. Diese Zielstrebigkeit bildet die Grundlage für ein langes, erfolgreiches Miteinander, welches nötig ist um der Clanszene ein neues und bislang nicht dargebotenes Projekt zu präsentieren.

Neben der Festigung unter den Top Teams der nationalen sowie internationalen Szene, soll vor allem das menschliche Miteinander, neben den spielerischen Leistungen eine verstärkte Rolle spielen. Die Unterstützung der Szene, welche inForm von Berichterstattungen, LANs, Online-Events und einem Betsytsem ausgedrückt wird, ist nötig um der Community das zu bieten, was sie verdient.

Geleitet wird ignition von zwei Xbox Urgesteinen, Boiler und Bo2man. Unterstützt werden die beiden von einem hochkarätigen Orgastab. Die Rede ist hierbei von Sytec, LuCypha X, Gonzo, und IN3TINCT. Die Erstellung der bald veröffentlichten Internetpräsenz werden die beiden langjährigen Partner des Seek and Destroy Gaming e.V. , digitallink-Studios.eu, welcher sich für sämtlichen grafischen Arbeiten verantwortlich zeigt, sowie der Internetdienstleister THE Hosting, welcher sämtliche Programmierarbeiten durchführt, übernehmen.

Um Euch dennoch einen kleinen Einblick über die Kompaktheit des Projekts zu verschaffen, haben wir eine Prepage eingerichtet, welche zur Informationsbeschaffung dienen soll. Hier geht ein besonderer Dank an Felix "Feer" Finger und Michael „Nexus“ Rieder, welche sich für die Arbeiten an der Prepage bereit erklärten. Information, wie auch alles Aktuelle rund um ignition werdet ihr in Zukunft unter: www.teamignition.eu finden.

Bereits morgen steht die erste Prüfung für unser Lineup an. Genau 23 Member werden auf der Meegaa-Lan in Essen vertreten sein, um ihr Können zu beweisen. Mit diesen Worten möchten wir Euch bereits jetzt, für die Unterstützung danken, welche Ihr uns entgegen bringt.

Bis morgen in Essen!
ignition – feel the difference

Link zum Teamprofil
Link zur Prepage
Zitieren
#2

Oh jaaa Bo2mann ich bin schon heiß drauf! ^^
Ich hab das alles schon auf unserer Page gepostet falls es Leute gibt die es noch nicht erfahren haben!

Wie gesagt wir vom Team b2S würden euch gerne unterstützen sobald ihr weitere Hilfe braucht in der Umsetzung eurer Visionen!

Also gebt Bescheid du müsstest mich ja noch in deiner Freundesliste noch haben...

Ich wünsch euch allen Gamern Viel Erfolg!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin