Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hallo2 mit Tastatur
#1

Hallo Liebe Leute
ich habe bisher immer auf PC meine geliebtes Halo gespielt und wollte auch endlich mal Halo 2 spielen
Nu hab ich mir ne normale X-box gekauft und natürlich auch Halo2
Da ich aber mit diesen Gamepads nie zurecht kam, hab ich mir auch einen Converter for Tastatur zugelegt aber dieser scheint nur 100%ig für Halo 1 zu funktionieren
Kann mir jemand sagen, wo und wie ich an einem Converter für Halo 2 ran komme
Den Converter den ich momentan habe nennt sich SNIPER BOX und kann ihn nicht vernünftig einrichten
ICh danke euch, damit ich endlich mal wieder mit Master Chief BALLERN kann

Gruß
Norbert
Zitieren
#2

Also ahst du zu kleine finger oder was^^

mus dir sagen das man ego shooter viel besser mit dem gamepad spielt und zwar um welten

kein nach ziehen der Maus
individuelles schräg laufen

hab deshalb ob wohl ich ein seh großer ahlo fan bin keine halo für den pc ist einfach under meiner würde ^^

aber jeder dem seinen
kenne nicht derartiges das man HALO2 mit tastatur spielen kann
Zitieren
#3

Quelle: VGA

[size=16pt]Speed-Link Reedemer[/SIZE]

Das Prinzip ist bekannt: Der Reedemer macht es möglich, PC-Mäuse und -Tastaturen an Ihre Konsole anzuschließen. Speziell Ego-Shooter spielen sich damit komfortabler als mit einen Gamepad. Anders als viele Konkurrenz Produkte unterstützt der Reedemer nicht nur Eingabegeräte mit PS2-Stecker, sondern auch USB-Modelle. Das ist sinnvoll, verfügen doch viele neue Mäuse und Tastaturen nur über einen USB-Stecker. Mit dem Reedemer können Sie die Geschwindigkeit der Maus an Ihre Vorlieben anpassen. Er ist absofort für PS2 und Xbox zu haben.
[Bild: SL-2033.jpg]

Preis:25€
Zitieren
#4

ich hasse es Spiele mit einer Tastatur zu zocken mit Controllern ist es viel leichter!
Zitieren
#5

Halo1 auf PC suxxx!!! Hallo 2? lol!!! Also meine Meinung is auch das man mim Gamepad besser zocken kann! Gamepads den X'n!!!
Zitieren
#6

wenn ich vergleiche wie ich mit der Tastatur oder dem controler spiele is das ein Riesen unterschied. Ich kann einfach mit dem controler besser umgehen. P

blöde tastatur Rtfm
Zitieren
#7

Hallo,

1.Hallo 2 kann man eh net spielen da dieses spiel nicht real ist^^.
2.Wenn du im MP also XBL o. XBC zocken willst solltest du das lieber für dich behalten das wird in der Szene als cheat betrachtet Zwinker.
3. Halo gehört zur XBOX! Pc version sux und ich hoffe Halo 2 kommt auch net für PC!
Zitieren
#8

Ist doch schon für PC. Leider nur illegal. Cry
Zitieren
#9

Ist es? FUCK! Ich habe imma die Hoffnung gepflegt dass es nich rauskommt! Sry jetz kommt was noobiges:Was is XBL und XBC? Zocke eben kein xbox live!
Zitieren
#10

Erteinmal Danke für eure Stellungnahme, auch wenn sie sich einwenig merkwürdug anhören
Und wie war das, Halo2 soll für denn PC kommen ???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin