Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Star Wars Battlefront 2
#1
ist inordnung
Zitieren
#2
Ich finde das spiel gut, es macht spaß aber starwars battlefront 1 war besser finde ich im Singleplayer

denn in SB2 geben sie dir einen Auftrag was du oder weklchen Stützpunkt du einnehmen musst.
bei SB1 war man freier.
aber die features mit Jedis und Welltallkampf ist schon cool.
Zitieren
#3
benutze mal den editbutton junge!!!!!
’man bist du schwer von Begriff

mein liebling nation ist das Impereium auch
Zitieren
#4
Zitat:Original von Geiler
Hä???welches edit button??was bringt das??

Mit dem Edit Button kannst du deine vorigen Posts bearbeiten und dann speichern!
So brauchst du nicht immer Doppelposts zu machen!

Aber zurück zum Thema:
Ich finde Star Wars Battlefront 2 nicht so besonders, fand den ersten Teil besser!
Zitieren
#5
Zitat:Original von Geiler
FRAGE:was is eure lieblings nation???
Meine Lieblingstruppe sind die schlauen Klontruppen der Republik,also die aus Epi2,die sehen so ultimativ cool aus...
Und wenn man nohc so Spiele wie Republic Commando hat,kann man einfach nicht gegen die Republik sein.
Zitieren
#6
In der Tat,diese Typen sehen...naja nach nichts aus.
Die alten waren schön böse und grimmig,wie es sich gehört für Soldaten.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Geiler
moin
wie findet ihr star wars battlefront??alsoi ich finde alle beide cool!!online wird es fast nie langweilig!!im 2er gibs sogar JEDI!!!

Ich finde Battlefront 2 nicht so toll. Habs nach ein paar mal spielen wieder verkauft. Weiß nicht warum, aber Teil 1 hat mich länger gefesselt.

Ansonsten: Bitte kein Doppelpostings. Man kann Beiträge auch editieren. Rolleyes
Zitieren
#8
Zitat:Original von Geiler
wie findste die alte jet truppe??
sach mal willst nur post sammeln oder was Nuts
das MIT DER ANTWORT UND DER FRAGE PASST IN EINEN POST
ok bitte hör auf damit Zwinker
Zitieren
#9
ich finde Battlefront 2 ist voll geil die Grafik die Schlachten einfach alles!Ich spiele am liebsten mit den Rebellen!
Zitieren
#10
Zitat:Original von Marin
ich finde Battlefront 2 ist voll geil die Grafik die Schlachten einfach alles!Ich spiele am liebsten mit den Rebellen!
naja Hrmpf über die grafik kann man streiten hab schon spiele gesehen die ne viel bessere grafik hatten aber das game soll ja geil sein ich hols mir auch bald
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Star Wars Battlefront 2 (2017) boogiboss 82 11.718 10.06.2018, 12:41
Letzter Beitrag: Wolfgang
  Star Wars: Battlefront MarkyDarky 225 45.131 12.09.2017, 13:46
Letzter Beitrag: Marc
  Star Wars: Imperial Commando Oli 7 1.347 28.01.2016, 10:55
Letzter Beitrag: boogiboss
  Enemy Territory: Quake Wars HellRaser 5 1.986 27.06.2008, 00:53
Letzter Beitrag: Master_leo_chief

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste