Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Star Wars Battlefront 2
#51
Genau genau genau.
Also wenn wir dann online zocken sollen wir dann Star Wars Battlefront 1 zocken?

Achja und zu den unsterblichen Jedis und Sith in SWBF1:
Man kann sie töten, aber nur auf einem Weg. Man muss ne Map spielen wo man runterfallen kann wie die einde BespinMap. Dann muss man nur mit Geschick ne Granate hinschmeißen und es kann sein dass die "Helden" durch die Explosion runterfliegen.
Zitieren
#52
Sry, ich hab mein BF1 verkauft, als ich die 360 bekommen hab, mit der Einstellung:

"Ich hab das 2er für was das 1er, das technisch viel schlechter ist noch behalten" Nuts Stoned Sad Nuts
Das war so dumm, das bereue ich immer noch
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#53
Okay nicht schlimm dann spielen wir halten Star Wars Battlefront2.
Solange die Helden bzw Schurken ausgeschalten sind, ist es ja eh fast dass gleiche, wie beim Vorgänger. Nur schade dass wir dann kein Bespin oder Rhen Var spielen können. Cry
Zitieren
#54
Hey Leute weiß wer wie man bei Star Wars Batllefront 1 bei Xbox Live einen Gast anmeldet?

Ich will nämlich mit einem Kumpel SWBF1 online spielen.
Aber wenn ich mich dort anmelde, kann ich nirgends einen Gast anmelden, zumindestens weiß ich nicht wo... Ask

Weiß dass jemand?
Zitieren
#55
Bei Multiplayer kannst du doch bestimmt aus wählen wenn du mit nimmst zum zocken so ist es doch bei 2.
Zitieren
#56
Bei BF2:
Zuerst melde ich mich bei XBL an, dann mein Gast, eigentlich so wie bei Halo2.

Bei BF1:
Ich melde mich auch hier bei XBL an und komme sofort in das nächste Menü.

Ich glaube bei BF1 kann man überhaupt keinen Gast bei XBL anmelden. Sad


Bigfonsy welchen BF-Teil hast du 1 oder 2 oder beide?
Zitieren
#57
Ich habe leider keinen Teil hatte sie mir immer aus geliehen aber habe es schon mal auf der 360 online gespielt.
Und mir ist nur noch bekannt wie man beim 2. Xbl einen gast mit nehmmen kann.
Beim ersten weiss ich das nicht mehr so genau.
Zitieren
#58
Wer mit dem letzten Spiel nix anfangen konnte und/oder einfach mal wieder Bock hat das echte Battlefront 2 zu spielen - die online Server (auf PC) die seit 2014 nach der Schließung von GameSpy abgeschaltet waren wurden vor ein paar Tagen wieder angeschmissen. Das Spiel hat ein Update bekommen und unterstützt inzwischen Cross-Play zwischen der Steam-Version und der von Good Old Games.

https://www.gog.com/news/star_wars_battl..._crossplay

Für alle die das Spiel noch nicht haben, GOG hat aktuell einen Sale für Star Wars Games. (Noch zwei Tage lang.)
Blaster-Bundle: https://www.gog.com/promo/20171002_weekl...s_bundle_i
Saber-Bundle: https://www.gog.com/promo/20171002_weekl..._bundle_ii

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Star Wars Battlefront 2 (2017) boogiboss 72 5.187 11.12.2017, 17:19
Letzter Beitrag: Paul
  Star Wars: Battlefront MarkyDarky 225 37.355 12.09.2017, 13:46
Letzter Beitrag: Marc
  Star Wars: Imperial Commando Oli 7 1.067 28.01.2016, 10:55
Letzter Beitrag: boogiboss
  Enemy Territory: Quake Wars HellRaser 5 1.724 27.06.2008, 00:53
Letzter Beitrag: Master_leo_chief

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste