Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Star Wars Battlefront 2
#31
ich mag darth maul!!der is übelst geil vor allem auf polis massa!!!!!
naja droidikas sind geil ud die meisten standard einheiten auch!!!!
Zitieren
#32
joa darthl maul der geht ab^^ was mich wirklich stört ist das die macht blitze im spiel NICHT gelungen sind. vergleicht mal die Blitze im spiel mit denen von den filmen. dann wisst ihr was ich meine.
Zitieren
#33
Also ich finde das beide Spiele sehr gut sind. Allerdings wird der erste Teil sehr eintönig wenn man es länger spielt. Sonst ist es ganz in Ordnung
D D D D
Zitieren
#34
Ich spiele dass Spiel schon ziemlich lange

Ich hasse die techniker am meisten dass sind Einheiten für leute mit einem Knick in der Optik weil diese dummen Nobbeinheiten so gut wie nie verfehlen
genauso kann diese noobeinheit sich heilen und detoswerfen
Man sagt ja immer ohne diese Einheit wäre das Spiel langweilig
Ich finde das gerade durch diese Noobeinheit voll langweilig

Also meine Lieblingseinheit ist der Wookie
Der hat nämich einen Mörser und mit dem Bogenwerfer kann man snipen
Da ich halt mit diesen beiden Waffen am besten umgehen kann finde ich die Einheit halt am besten
Zitieren
#35
Ich finde das die Normalen Soldaten (wie Rebellensoldat) am besten sind . Weil wenn man das Elitegewhr hat kann man sehr gut mit ihnen Zielen Cool . Die dümmste Einheit ist finde ich der Droideka mit seinem Schild kann der Einem so richtig auf den S*ck gehenFlop .
Zitieren
#36
ja der droideka suckt D

insgesamt finde ich beide teile gelungen in bf1 die gefechte, in bf2 die modis und maps

mich stören aber diese auszeichnugen Rolleyes ehrlich gesagt hasse ich das elite gewehr -.-

meine lieblingsfraktion is die republik mit dem commander , BÄÄM sag ich nur D
Zitieren
#37
Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von Geiler
FRAGE:was is eure lieblings nation???
Meine Lieblingstruppe sind die schlauen Klontruppen der Republik,also die aus Epi2,die sehen so ultimativ cool aus...
Und wenn man nohc so Spiele wie Republic Commando hat,kann man einfach nicht gegen die Republik sein.

das spiel is langweilig geworden wall es jetzt schon so alt is
Zitieren
#38
ja es wird wahrscheinlich auch dieser jahr dass Star Wars Battlefront 3 rauskommen.
Zitieren
#39
Kann man sich bei SW Battlefront2 eigene Jedis oder Siths machen?
Die können ja auch die Macht benutzten?
Kann man sich die verschiedenen Machtarten einstellen, was der Jedi/Sith benutzen kann?

Wann soll der 3er rauskommen?
Zitieren
#40
Zitat:Kann man sich bei SW Battlefront2 eigene Jedis oder Siths machen?
nein kann man nicht. so wie ich die ganzen legospiele kenne, wird es wohl bei lego star wars gehen.

Zitat:Wann soll der 3er rauskommen?

dass würde mich aber auch mal interessieren!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Star Wars Battlefront 2 (2017) boogiboss 82 9.395 10.06.2018, 12:41
Letzter Beitrag: Wolfgang
  Star Wars: Battlefront MarkyDarky 225 42.416 12.09.2017, 13:46
Letzter Beitrag: Marc
  Star Wars: Imperial Commando Oli 7 1.225 28.01.2016, 10:55
Letzter Beitrag: boogiboss
  Enemy Territory: Quake Wars HellRaser 5 1.855 27.06.2008, 00:53
Letzter Beitrag: Master_leo_chief

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste