Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Star Wars Battlefront 2
#21
Das frage ich mich die ganze Zeit:

Also, ich hab ne X360 und SW:BF2. Dann wollte ich es online spielen, wie Sergei. Doch mir fehlen noch ein paar Karten. Also klicke ich auf neue Inhalte runterladen, dann auf dieses bestimmte Karten-Boundle zum Bezahlen. Doch dann geht es nicht, es steht dort nur, dass es fehlgeschlagen ist.

Was kann ich tun? Microsoftpoints holen? Denn so eine Kreditkarte von der Firma Mastercard, Visa oder American Express habe ich nicht.

Helft mir, bitte Jungs Cry
Zitieren
#22
zahlt sich sowieso nicht aus. sw:bf3 kommt bald(oda auch nicht). auserdem will ichs mir jetzt nicht runterladen, weil es was kostet. mich zipft es sowieso an, dass man für solche sachen zahlen muss. am pc hab ich solche probleme nicht.
Zitieren
#23
Ich weiß, dass es betrug ist, dass solche Maps für PC kostenlos sind, aber für Konsole nicht.
Aber lassen wir mal das weg, ich möchte nur wissen, wie ich es runterladen kann.
Zitieren
#24
ich glaub du brauchst a kreditkarte dafür, weils ja noch für die alte xbox is. vll gehts auch mit points wennst es umrechnest aba des glaub ich nicht.
Zitieren
#25
ich find das ist der besere teiel von den beiden. macht mehr spass mit den story misonen. und den einheiten. was ich auch gut find ist das man einen jedi spielen kan. und das es raum schlachten gibt.
Zitieren
#26
Ich finde das Imperium am besten. Ich spiele immer den imperialen Techniker, der kann sich selbst heilen und seine Schrotflinte ist auch nicht schlecht.
Zitieren
#27
Zitat:Original von myu
Ich finde das Imperium am besten. Ich spiele immer den imperialen Techniker, der kann sich selbst heilen und seine Schrotflinte ist auch nicht schlecht.

Stoßkanone nicht Schrotflinte^^.

Ich spiel am liebsten mit Darth Maul oder dem Imperator^^ oder General Grievous
Als Infanterie am liebsten Schwere Truppe oder ihre Ebenbilder.
Die Minen sind so übelst coooool^^
Zitieren
#28
du kannst sie dir zum beispiel bei http://www.Halomaps.de org oder so ähnlich runterladen aber nur halo is klar das andere weis ich selbst nich Lol
Zitieren
#29
Battlefront 2 ist echt klasse, obwohl es bei Galaxis-Eroberung keine 2 Orte mehr gibt wie früher.Ich spiel am liebsten die Föderation, da nehm ich immer den Typen mit dem Schrot...ähh Stoßgewehr Zwinker.
@Marc:Ich find, Battlefront 1 is außer der Sache mit der Galaxis-Eroberung eigentlich schlechter:guck dir mal die Fahrzeuge an, die lassen sich sowas von Besch*** steuern, auch die "Stoßkanone" vom Superkampfdroiden is nich so berauschen wie in Bf2.
Zitieren
#30
Star Wars Battlefront 2 ist einfach genial Lol
Macht immer wieder Spaß Galaxis Eroberung zu spielen das Spiel wird nich langweilig
auch wenn man schon ein paar Stunden dafor hockt P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Star Wars Battlefront 2 (2017) boogiboss 82 11.737 10.06.2018, 12:41
Letzter Beitrag: Wolfgang
  Star Wars: Battlefront MarkyDarky 225 45.186 12.09.2017, 13:46
Letzter Beitrag: Marc
  Star Wars: Imperial Commando Oli 7 1.348 28.01.2016, 10:55
Letzter Beitrag: boogiboss
  Enemy Territory: Quake Wars HellRaser 5 1.987 27.06.2008, 00:53
Letzter Beitrag: Master_leo_chief

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste