Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sumpf ziemlich gruselig !
#1

Also mir und einen Live freund ist es Kürzlich gelungen aus der Karte Sumpf rauszukommen so das wir munter ausen kreise liefen ^^ als wir dann so etwas rechts hinter der blaune Basis waren konnten wir unseren augen nicht trauen Wow denn da steht in roter riesengrosser Schrift geschrieben "[size=24pt]ITS LOOKIN A LITTLE ROUGH OUT HERE[/size]" aber das das noch nich genug der gruslichkeiten sind stand da noch etwas weiter nach links in einer ecke "[size=24pt]HERE[/size]" kann mir bitte mal jemand von euch sagen was das zu bedeuten hat oder was das überhauptr übersetzt heist nach google bedeutet das: "Sein ein wenig rauhes heraus schauen hier" (an das lokkin noch ein "g" hinten dran (looking)) also da ich mir keinen reim darauf bilden kann möcht ich halt euch fragen!


PS: Ich wusst jetz nich ob Halo 2 oder Halo Mulitplayer also verschiebs wie ihr wollt ^^
Zitieren
#2

Die Erklärung ist ganz einfach. Die Programmierer haben sich bloß ein kleinen Scherz erlaubt. Das ist bei vielen Spielen so.

Zu der Übersetzung: 1. Es sieht hier draußen ein bisschen stürmisch aus.
2. Here = Hier

Bitte schön.
Zitieren
#3

Da gib ich basthialo recht und mehr kann man dazu nicht sagen aber ich habs auch noch nicht selber ausprobiert!Zwinker
Zitieren
#4

sagen wir mal so in jedem level sei es mission oder multi player ist irgend was versteckt von irgend welchen programieren

ich hoffe das irgend mal bungie alle diese gheimen sachen von den skulls bis zu versteckenten ort raus gibt.

aber erst wenn halo 3 drausen ist oder kuz davor
Zitieren
#5

Zitat:Original von Niko 117
sagen wir mal so in jedem level sei es mission oder multi player ist irgend was versteckt von irgend welchen programieren

ich hoffe das irgend mal bungie alle diese gheimen sachen von den skulls bis zu versteckenten ort raus gibt.

aber erst wenn halo 3 drausen ist oder kuz davor
Nein warum denn das es gibt auch leute die sich keine 360 leisten können und somit auch kein halo3 spielen können und die spielen dann halt halo2 weiter und können weiter nach "versteckten§ orten suchen!!! Rolleyes
Zitieren
#6

Keine Ahnung Ask Hab ich noch nie gesehen! Ask
Zitieren
#7

Wie bist du aus Sumpf gekommen????
Zitieren
#8

Hä komisch diese Map habe ich nie im Multiplayer gezockt
Zitieren
#9

Zitat:Original von Marin
Hä komisch diese Map habe ich nie im Multiplayer gezockt
das liegt daran, dass man die nur im multiplayer map-pack bekommt Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#10

auf http://www.halo2spy.com gibt es alle möglichen videos zu den levels...auch wie man aus den kommt und so!einfach mal nachschauen P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kas
17.02.2006, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin