Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

ne find ich nicht die marines sind bei mir heilig Huldig D
und die eliten sind auch ganz nützlich nur fahren lassen sollte man die jungs nicht sonst brettern die mit ihren fahrzeugen schluchten usw. runter Mauer
und vorallem treffen sie mit dem gaus warthog besser als ich D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#2

ich finde die typen bringen auch ein bisschen abwechslung mit diversen sprüchen und ausserdem kann man sich auf legendär hinter seinen verbündeten verstecken wenn grad kein schuz da ist Tricky
Zitieren
#3

Nein die "freunde" sind nicht überflüssig sie helfen einen oft aber nerven auch sher oft aber zum beispiel im level das orakel ist ein ultra elite dein freund und er stirbt nie und hilft dir auch realativ oft! Zwinker
Zitieren
#4

Na ja die freund (verbündeten) sind nach meiner meinung manschmal sehr hilfreich aber manschmal sind sie auch lästig.

Z.b als ich den eien Level gespielt habe *HALO DELTER*, da hat man ja am anfang einen Raketenwerfer und den Raketenwerfer hab ich den MARIENS gegeben weil die ja unendlich schuß mit den Waffen haben.

Da hab ich mir gedacht ich gebe denen eben den Raktenwerfer dafür machen die alles platt (die ganze gegner.

Aber das war gerade das gegenteil bei mir jedesmal wen ich ihnen den Raketenwerfer den Marienes gegeben haben dan schiesten die sich meistes selber ab (sie schiesten ausversehen immer gegen eine Wand oder einen Felsen. Und meistens wo die Marienes mit den Raketenwerfer bei mir in der Nähe waren und als sie schiesten wurde ich immer mit in den Tot gerissen. Cry
Zitieren
#5

Ich geb den auch manchmal den rakentenwerfer aber im mp ist das nciht gerade hilfsreicht weil wenn man wenn man dann hinter seinem partner ist mit dem marine und vor dem partner ist ein gegner dan schißet der marine einfach egal ob er meinen partner trifft oder nicht und das regt einen ’manchmal sehr auf vorallem wenn man iehmlich weit ist und auf legänder spielt dan muss man alles nochma machen von dem letzten kontrollpunkt ausMauermein freund ist mal so ausgetickt das er jedes mal den marine gekillt hat ab dem kontrollpunkt weil der den immer so aufregt weil es oft im weg steht oder halt die sache mit dem rakentenwerfer!Zwinker
Zitieren
#6

die freunde sind nicht überflüssig
vor allem nicht wenn man den gebieter spielt und ein paar grunts auf seiner seite hat
denn die haben echt geile sprüche drauf
Zitieren
#7

@Geiler: Hast du nicht schon so einen Thread eröffnet, namens "Verbündete", schreibt da doch bitte rein, 2 Threads für das selbe Thema müssen echt nicht sein! (Oder ist mir da ein großer Unterschied entgangen?)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin