Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Killzone-Thread
#21

Joa hat man ganz gut an Halo 2 gesehen, dass Microsoft sich nicht einmischt ... Eigentor ...

Mir persönlich Killzone recht egal weil ich keine PS3 hab, aber optisch würde es mir schon gefallen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#22

Was soll das jetzt heißen ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#23

(15.02.2009, 20:12)S-117 schrieb:  Was soll das jetzt heißen ?

Weil Halo2 aufgrund Microsofts Einmischung komplett geändert wurde.

Signature loading...
Zitieren
#24

Echt hab ich gar nicht gewusst na ja mir gefällt Killzone 2 euch halt nicht!!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#25

Gut erkannt. Aber ich kann mich nur wiederholen, man versucht diese 'harte Kerle treten Aggressoren in den Arsch'-Atmosphäre wie man sie von GoW kennt zu klauen. Das fiel mir relativ früh auf,und ich habe GoW nur einen Abend lang bei einem Freund gespielt..
Zitieren
#26

Na ja Aggressoren und Co gibts bei vielen Games na ja egal ich find das es nicht Kopiert ist...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#27

Ich mag Killzone, is ganz lustig das spiel, der 2 teil ist leider nur für PS 3 Sad
Zitieren
#28

(16.02.2009, 17:42)Badtaste schrieb:  Gut erkannt. Aber ich kann mich nur wiederholen, man versucht diese 'harte Kerle treten Aggressoren in den Arsch'-Atmosphäre wie man sie von GoW kennt zu klauen. Das fiel mir relativ früh auf,und ich habe GoW nur einen Abend lang bei einem Freund gespielt..

also da gibt es viele spiele die so sind und... die meisten waren vor gow.
wenn dann müsste man sagen gow klaut denn kz 1 war zuerst da von kz2 sah man auch zuerst was.

bin jetzt von beiden games nicht so der fan, aber muss sagen d<s mir die story zu kz mehr zu sagt auch wenn sie einiges besser hätten machen sollen.

@S-117 ein halo(xbox) forum ist nicht grad der richtige ort um über ein ps game zu reden^^ besonders wenn man sich an damals erinnert halo killer blablabla...

das spiel ist aber nicht so schlecht finde bei kz2 nur die reaktionszeit des pads etwas langsam. ist aber auch nur gewöhnungsbedürftig

Scream if this hurts, chica!
Zitieren
#29

(16.02.2009, 19:00)Machina-AX schrieb:  das spiel ist aber nicht so schlecht finde bei kz2 nur die reaktionszeit des pads etwas langsam. ist aber auch nur gewöhnungsbedürftig

Laut den Entwicklern ist das Absicht, da man ihren Aussagen nach ja "kein fliegens Fadenkreuz" steuert, sondern einen "echten Soldaten".

Signature loading...
Zitieren
#30

(15.02.2009, 21:32)AndionCrack schrieb:  
(15.02.2009, 20:12)S-117 schrieb:  Was soll das jetzt heißen ?

Weil Halo2 aufgrund Microsofts Einmischung komplett geändert wurde.

das stimmt vorne und hinten nicht

Killzone 2 ist nen durchschnittsshooter, lässt sich gut mit breed und kreed vergleichen, groß angekündigt, leider nur durchschnitt geworden, die sog. Killerapplikation ist es nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
07.08.2013, 20:48
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2009, 11:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin