Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Lan-Party
#11

Zitat:Original von ZeusDj Ice Man
mhmm okay das ist natürlich schidde! Sad Wie schauts findet im Umkreis deines Ortes/Stadt vielleicht irgendwas statt ??? Ask

Na ja ich habe mal nichts gehört wen da was statt findet. Zwinker
Zitieren
#12

Okay das ist natürlich richtig doof und wie wäre es mal auf eine Lan-Party weiter weg zugehen ??? So Umkreis 50 kilometer ??? Ask Rolleyes
Zitieren
#13

Zitat:Original von ZeusDj Ice Man
Okay das ist natürlich richtig doof und wie wäre es mal auf eine Lan-Party weiter weg zugehen ??? So Umkreis 50 kilometer ??? Ask Rolleyes

Warum eigentlich nicht? Wen man ja übernachten kan wäre ja gut Zwinker.

Aber wo sol das sein?
Zitieren
#14

Jaa da musste deine Augen und Ohren offenhalten. In verschiedenen Foren nachschauen. Freunde und Bekannte fragen. Oder selbst mal versuchen eine Lan zustarten. <Und die einfach überall bekanngeben wusste woher auch nicht ob hier wer in meiner Gegend überhaupt Lust auf eine Lan hat.Als ich es bekannt gegeben hatte haben sich verdammt viele Teams aus der Region gemeldet. Wow Lol
Zitieren
#15

Zitat:Original von ZeusDj Ice Man
Also es findet in Friedland statt liegt im Südniedersachsens Göttingen ist die nächst größere Stadt. Nähre Informationen kann ich dir im moment noch nicht geben. sry Sad und findest du nicht Bayreuth is ein bissel weit weg ??? So für einen Tag Just for Fun ???



Weißt du ich (und mein Tean) spiele Halo schon seit 'n paar Jahren und habe es satt gegen Gegner aus Bayreuth zu spielen, auf xbox live habe ich auch kein Bock. Ich will in die freie Wildniss Tricky

Es wäre für mich kein Problem auszureisen. Die Frage ist ob ihr Platz für 4 Leute habt? Meld dich mal wenn du etwas mehr über die Party weißt.
Zitieren
#16

Jaa werde ich machen eventuell gibbet es heute Abend schon die ersten Infos. :bier:
Zitieren
#17

Sers. Wat isn mit den Infos, die du mir geben wolltest? Grüße.
Zitieren
#18

Leider hat sich das Thema Lan erledigt. Der Raum hat nicht geklappt und eine unserer Xboxen hat sich verabschiedet. Cry Traurig
Zitieren
#19

Hey irgendwelche Spieler aus dem Raum Göttingen hier ? Der vielleicht auch Lust auf Halo auf einer Lan hat ? ’Meldet euch einfach Zwinker
Zitieren
#20

Zitat:Original von ZeusDj Ice Man
Hey irgendwelche Spieler aus dem Raum Göttingen hier ? Der vielleicht auch Lust auf Halo auf einer Lan hat ? ’Meldet euch einfach Zwinker

das liegt ja in der mitte von Deutschland schade weil ich wohne tief in Süden in Untermeitingen einem kleinen Kaff =)

Wenn es Leute in meiner nähe gibt z. B. Schwabmünchen, Lagerlechfeld, Klosterlechfeld, Obermeitingen, Graben, Kleineitingen, Königsbrunn, Augsburg, Friedberg, Landsberg, Kaufbeuern dann meldet euch bei mir ich habe lust auf ne LAN party

ICQ: 298-624-416
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin