Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gebt ihr euren Feinden Spitznamen?
#41

Also sowas was der Kalidor für namen gibt, ist doch schon witzig. Bei mir heißen die Drohnen Krüeppl

Was meint Drohne Cry
Zitieren
#42

Bei mir sinds meist Schimpfworte oder ich nenn sie einfach so wie sie heissen.
Zitieren
#43

Bei mir heissen sie wenn sie noch leben Leichen da es schon fessteht das sie sterben werden und wenn sie dann das letzte mal Sauerstoff oder Methan geschnüffelt haben und sie Tod zusammen sacken. Werden sie befördert zu Toten Leichen. Aber naja wie schon jemand hier sagte was so kurz lebt brauch eigentlich keinen Namen Duell
Zitieren
#44

So ziemlich jeden gegner den ich töte gebe ich den namen meiner lehrer vor allen dem meiner Flopklassenlehrerin Flop

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#45

In der Hektik bekommen sie ständig irgendwelche Namen... aber irgendwie merk ich mir die nie... Hrmpf

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#46

Zitat:Original von SPARTAN 118
In der Hektik bekommen sie ständig irgendwelche Namen... aber irgendwie merk ich mir die nie... Hrmpf

Hey, lange nich gesehen! Komm doch ma wieder in HU chat

@Thema
obwohl alle Gegner ihren "Spitznamen" haben, hört man bei mir oft irgendwelche Fäkalausdrücke wenn ich zogge... D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#47

ja beleidigungen die mit Krieg zu tun ham D
"Du bist bloß Kugelfutter!"

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#48

Also ich sag zu den Drohnen:Insekten und zu der Flood: Zombies.
Zu den anderen meist nur die Alliance D
Zitieren
#49

Bei meinen Spitznamen habe ich die Brutes vergessen.
Denen habe ich den ehrenvollen Namen "Wildschweine" gegeben D
Zitieren
#50

Mir ist aufgefallen,dass ich alle meine Feinde,ob im SP oder MP immer "Penner" schimpfe.Ist das seltsam?Also es ist nicht so,dass ich Obdachlose hasse,aber so schimpfe ich nunmal meine Feinde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin